Ja es gibt ein richtiges Gelb und das Mandarin was meiner auch hat, das würde ich aber als orange betiteln
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
Ich würde auch den Mandarine Farbenden empfehlen?
-
Gut naja kann mal passieren wie vorhin ja erwähnt
-
Naja ich muss im März eh zum Service da werd ich einfach mal fragen??
-
Naja für mich funktioniert es gut genug und in der Anleitung steht auch sehr deutlich das er den Blick nach hinten nicht ersetzt (Ich find den Spurwechselassi. oder wo auch immer man ihn nennen möchte und das Selbstparken einfach einen schönen Zusatz mir waren die Parkpieser rundrum an sich nur wichtig )
-
Je nachdem zeigt mein Adam auch Spurwechsel Assistent nicht verfügbar wenn ich in die Tiefgarage bei uns fahr (weiß nicht so genau warum, aber denke weil die Einfahrt sehr eng ist)
-
Ein Toterwinkelwarner nur mit Ultraschallsensoren ist mir neu. Beim Adam finde ich das System sowieso sehr mangelhaft umgesetzt, da die Erkennung viel zu spät erscheint und im Falle eines Fahrfehlers mein Heck schon halb abrassiert ist, bevor der Totwinkelwarner überhaupt warnt.
Nein stimmt schon, der Adam macht das über die Ultraschallsensoren der PDC
-
Auch visuell?
-
Schon klar das so wie du es verstanden hast es nicht funktionieren kann?? Naja Missverständnis geklärt??
-
Ich meinte das Inserat von Mobile.de das er einfach einen falsches Bild eingestellt hat??♂️