Also ich hab meinen 2Trip genullt als ich ihn damals mit ca 2700km gekauft habe bin da bei 5,8 im Schnitt. Aktueller Verbrauch seit dem letzten Tanken liegt bei 5,4.
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
Hier mal noch 2 Kilometerstände von letzter Woche
Eigentlich Krass wenn man mal überlegt das ich ihn vor etwa 2,5 Jahren mit 2736km beim FOH geholt habe
-
Also ich hab mir die Silikonhülle bestellt gehabt, nicht weil mein Tasten beschädigt sind, sondern weil ich dem Vorbeugen wollte.
PS: ich hoffe das mit dem link funktioniert🫣
-
Also ich hab meistens so zwischen 5,6 bis 5,8 im Durchschnitt, im Schwarzwald mit relativ sportlicher Fahrweiße.
Hatte bei Sparsamer Fahrweise auch schon 4,7-5,1, ich glaube das Maximum im durschnitt war bisher so bei 6,5.
Man bedenke 1.4 100PS Handschalter und die Werte sind dann beim nächsten Tanken gewesen also nach zwischen 580 und 650km
-
Ist halt vielleicht nur bei einem Adam mit dem kleinen Bordcomputer etwas umständlich weil man dann ja nur den Analogen Zeiger hat.
Mich hat das nie gestört das der kleine das im Display nicht noch mal extra anzeigt. Sind halt immer 2km/h Schritte wenn man das weiß kann man es ja abschätzen oder man hält die Wippe halt länger und er nimmt die Geschwindigkeit die er erreicht hat wenn man loslässt.
-
Die eingestellte Geschwindigkeit zeigt der Adam beim Tempomat nicht an, nur bei der Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es eine Anzeige
-
Adam 1.4 100PS Motorklang im Standyoutube.com
Also so hört dich mein Adam an, hat jetzt knapp über 40.000 gelaufen und klingt seit Ich ihn mit 2.500km gekauft hab so
-
Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist, dir gute Besserung
Schade um die Knallerbse
LG
Enrico
-
Das mit der LED weiß ich so spontan gar nicht, aber in der Anleitung vom Adam sollte das eigentlich erklärt sein
-
Das beim Aufschließen mit dem Schlüssel nur die Fahrertür aufgeht ist normal und das die Alarmanlage losgeht auch (die wird ja nur durch die Funkfernbedienung deaktiviert). Die Alarmanlage sollte sobald man die Zündung anmacht Ruhe geben.