Hmm okay er steht grad im Winterschlaf aber wenn ich mich richtig erinnere stehen da nur die 16 Zoll drin?
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
Hey ich hätte mal eine Frage & zwar ich hab Original 16 Zoll Adam Felgen drauf (keine Original Tieferlegung), kann ich einfach so Original 17 oder 18 Zoll Felgen montieren oder muss da etwas geändert werden??
Ich hab mal gelesen das wenn von Werk 17 oder 18 Zoll montiert sind sollen anscheinend Begrenzer für die Lenkung vorbaut seinStimmt das??
-
Tja das stimmt und wenn man sich auskennt (& auf seiner Seite der Straße bleibt kann Man(n) es ganz schön krachen lassen?)
-
Ja mit Klima hat man halt noch gefühlt 30PS?
Ich muss für die Berge hier im Schwarzwald definitiv ohne Klima fahren?? -
Ich habe tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt meinen zu chillen lassen, da ich ja aber einen 1.4 Sauger habe bringt das meiner Meinung nicht viel oder etwa doch?? Was meint ihr??
Wobei mir die 100PS eigentlich vollkommen reichen, Warm fahren und wenn ich beschleunigen will einfach 1-2 Gänge runter und dann zieht er meiner Meinung gut ?.
Euch einen Guten Rutsch? -
Was wäre wenn man einfach die Sicherung für das ESP zieht??
Der Adam hat ja sicher noch Garantie
-
Bei mir trennt es die Verbindung automatisch. Zumindest sieht es so aus weil oben die Einblendung kommt Gerät xy getrennt
-
Oh das ist aber echt seltsam ?
-
Haben wir bei unseren Adams auch sowohl bei Android Auto als auch bei Apple CarPlay, wir stöpseln kurz aus und dann wieder ein dann sollte es funktionieren (ist bei beiden Autos so)?