Ja, die Zündkerzen waren beim letzten Service mit dabei🙃
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
So der Spaß hat jetzt 740,14€ gekostet.
Durch den TÜV ist er wie zu erwarten ohne Probleme, alles andere wäre auch enttäuschend bei 71329km👀
Nette Geste die wie ich zum guten Ton gehört, er wurde einmal ausgesaugt und Streifen frei saubere Scheiben hab ich jetzt auch wieder🙃🙃
Ich hab für die die es interessiert noch die Rechnung inklusive Checkliste angehängt😌
LG
Enrico & Adamski
-
Ich hab meinen Adam vorhin zum FOH gebracht, Hauptinspektion mit TÜV (inkl. Keilriemen) 740€
Mal schauen was ich nachher wirklich zahle.👀
Ich melde mich hier dann nochmal🙃
-
Ich hatte so ein Symptom auch schon allerdings nicht so extrem, neue Wischblätter und alles ist wieder top.
Könnte sich also durchaus einfach beheben lassen.
Er scheint schlieren einfach als Niederschlag bzw. Schmutz zu erkennen.
-
Der Waschwasserschlauch gehört doch eigentlich rechts beim Schanier in die Einbuchtung, zumindest war er da bei mir als ich mein Adam gekauft habe. Allerdings springt der immer mal wieder raus.
-
Meiner wird so langsam auch erwachsen👀
Dafür das er vor 3 Jahren noch grademal 8000km hatte
-
Wahlweise gäbe es auch noch das So wirds gemacht Buch für den Corsa E. Falls dir eine Anleitung aus Papier besser gefallen sollte.
Bei Bedarf kann ich auch bestimmte Anzugsdrehmomente raussuchen und hier einstellen😌
Da sind:
1.2,
1.4(hat im Corsa zwar 90PS ist meines Wissens nach aber Baugleich (evtl. auch nur nahezu) zum 87/100PS Motor im Adam),
1.4 Turbo (also der Motor vom S),
Und noch der 1.3 CDTI wobei in unserem Fall irrelevant.
LG
-
Das dürfte ein Resonanzkörper oder so etwas in der Art sein.
Mit freundlichen Grüßen
Enrico
-
Bei Opel tatsächlich nichts, das geht nur beim VAG Konzern, BMW und Mini, sowie Mercedes.
Das ist etwas schade, aber ich hab den Carly ja auch nicht nur wegen dem Adam.
-
Das ist natürlich richtig, wobei da dann natürlich abgewägt werden muss was einem wichtiger ist.🤔