Hier mal das Datenblatt dazu: 3m_di_noc_technisches_datenblatt.pdf
Beiträge von softmonaut
-
-
zb. dort bestellbar
Danke für die Links. €40,- ist mir dann aber doch etwas zu teuer. Da funktioniert für mich auch ein Stück zugeschnittenes Zellkautschuk o.ä.
Stellt euch mal vor, wie wenig die Einlage vermutlich nur in der Produktion kostet... -
beschlossen oder nicht, dass musst du letztendlich für dich etscheiden.
Ja klar. Nur wenn man hier Fragen stellt um die Erfahrungen anderer zu nutzen, kann man deren Rat auch ruhig mal annehmen.
die Schraubenlöcher
Welche Schraubverbindung und/oder Clips-Art würdet ihr empfehlen, wenn wir mal theoretisch von der "Rückstandslos entfernbar"-Vorgabe abrücken?
Dieses Türverkleidungsplastik scheint mir nicht sonderlich standfest zu sein, wenn es um Schraubverbindungen geht. Clipse könnten da eher passen. Was meint ihr?Gruß
Jörg -
Ein kurzen Anruf und nachfragen beim FOH kann eventuell Problemen lösen
Antwort: "diese Gummieinlage gibt es bei den aktuellen Adam Modellen generell nicht und ist auchnicht im einzelnen bestellbar."
-
Oder steh ich gerade auf'm Schlauch? Oder hast du diesen gummierten Boden nicht?
Tja, also ich habe den gummierten Boden tatsächlich nicht. Hätte ich den haben müssen ???
Scheint mir Bestandteil vom Getränkehalter zu sein. Den habe ich allerdings nicht.
-
3M ist sicher eine möglichkeit
Hier mal die Antwort von 3M auf meine Anfrage diesbzgl.:
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihnen hier nichts aus unserem Haus empfehlen.
Tesa stellt ein passendes Klebeband her (Tesa 66007), das für Verklebungen im Bereich der Türverkleidungen genutzt wird. Scheint aber nicht so einfach erhältlich zu sein; ist mehr so Industriebedarf und ist natürlich nicht rückstandslos entfernbar.
Gut, damit scheint mehrheitlich beschlossen zu sein, dass ich das besser nicht kleben sollte. Also Alternative finden.
Gruß
Jörg -
Hallo zusammen,
danke euch für die Antworten. Hatte gehofft, es gäbe was fertiges.
Aus der Beschreibung des Getränkehalters geht nicht genau hervor, ob die Einlage auch dabei ist. Zumindest ist sie abgebildet.Dann wohl mal wieder selber Hand anlegen.
Gruß
Jörg -
Hallo zusammen,
habt ihr in das Ablagefach unterhalb der Klimaregelung (da wo die USB-Buchse sitzt) etwas reingelegt, damit die Gegenstände nicht so hin- und herrutschen?
Wenn ja, was? Andere Lösungen?Dank und Gruß
Jörg -
Ich hab mir das etwa so vorgestellt. Die Ränder könnten noch ein wenig kleiner ausfallen:
tür_innen_links_mit Teppich_02.jpegÜber das Gurtschloss könnte man was gummi- oder stoffartiges drüberstülpen (schlauchartig?) und im Bereich der Metallbügel seitlich einschneiden, damit ein sicheres Anschnallen gewährleistet ist. Sobald das Schloss dann zurückgezogen wird, stößt es lediglich mit dem Gummi/Stoff an die Tür.
-
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps.
Aber ich würde es auch lieber ganz lassen.
...und das mit einem "Warum muss alles Sinn machen was wir tun?" in deiner Signatur
Was stört euch denn bei meiner Idee / Vorhaben?
Gruß
Jörg