closed.
Beiträge von Skullz101
-
-
Es hält dir keiner ab zu versuchen einer von der "allerletzte" Adams zu bekommen.
Und du hast wieder ein paar Jahren ruhe im Karton.
Leider habe ich weder den großen Geldbeutel,
noch den benötigten Platz, um den JCW und AdAm zu stellenAls Administrator so eins der "allerletzte" wäre doch etwas positives.
Macht auch auf ein Treffen eine "Gute Eindruck".
Da habe ich sogar mit MINI teilgenommen und viel Spaß gehabt.
Die Freude kommt ja von Herzen, nicht zwingend am Metall...Wenn ich nur ein Auto gut finden könnte, oh weia
Das ginge gar nicht -
Sehe das genauso! So ein Spaßmobil einzustellen. ...kopfschüttel...
Mir fehlt da auch das Verständnis.Warum ein polarisierendes Modell, das Emotionen weckt,
ohne Grund aufgeben? Man hätte ihn ja, wie das Golf1-
Cabrio bspw. dezent weiter entwickeln und produzieren können.Jetzt ein bisschen Geld und eine GROßE Lagerhalle! Aber seht es mal so:
Das schweist, unter umständen, die Mitglieder des Forum noch mehr zusammen.
Es könnte seinDer AdAm reizt mich, obwohl ich
schon seit 4 Jahren wieder MINI fahre, immer noch.Ich freue mich über jeden AdAm den ich sehe.
Schade, einfach schade... -
Gratulation und viel Spaß!
BTW:
Hab es mal zu den Userfahrzeugen verschoben.Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Wir haben mit gleichem Hubraum nicht einmal die Hälfte auf der Rechnung.
Du hast vermutlich vor dem 01.09.18 zugelassen?@Turbomine18
Und Du vermutlich nach dem 01.09.2018? Sorry, liege flach, daher nur kurz...
Wie wirkt sich der neue WLTP Motor-Abgastest auf die Kfz-Steuer aus? Bis zu 140% mehr!Zwei, wie ich finde, interessante Links bzgl. des 01.09.2018:
1. Bis zu 140 Prozent mehr: Ab September kommt der Steuer-Hammer für Autokäufer.
https://m.focus.de/auto/ratgeb…uchswerte_id_9199145.html2. Sechstes Gesetz zur Änderung des Kraftfahrzeugsteuergesetzes.
https://www.bundesfinanzminist…5-10-zoll-kfz-steuer.htmlRelevant ist die Erstzulassung / Betrachtung WLTP.
-
Hallo @TThorsten,
Danke dir für deine Mühe. Finde ich echt gut.
Ich schreibe hiermit mal eben den @admin und @Skullz101 mit an und möchte eins von den beiden hiermit eben um Stellungnahme bitten.
Danke Danny@TThorsten:
Es ist schwer für mich, Deine indirekte Frage an uns zu beantworten, da ich nicht weiß, was Du posten möchtestDie Regeln sind klar formuliert:
Marktplatz- und Verkaufs-Regeln im Opel AdAm ForumAuszug:
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
Angebote, Ref-Links, Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt (dies gilt für werbliche Ansprache aller Art).Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Viele Grüße
Oli, für das Admin-/Moderatoren-Team -
Viiiiiiiiiiiiel Spaß
-
Sehr schön, viel Spaß am/ab Dienstag.
-
Da ich nun von Usern private Konversationen
erhalte, möchte ich gerne ergänzenDifferenzen, insbesondere persönliche, möchten
bitte per PN/Konversation geklärt werden. Hier
ist der (teil-)öffentliche Bereich des Forums und
da haben diese Dinge einfach Nichts zu suchen.
^-- damit ist gemeint: Bei Bedarf,
klärt die persönlichen Differenzen bitte
mit- und untereinander, per Konversation.Mich bzw. das Team hat das Persönliche
nicht zu interessieren und viele andere,
unbeteiligte User ebenfalls nicht.Klärt das untereinander, oder eben nicht.
Ist doch kein Drama, Menschen sind verschiedenEs ist ein Auto-Forum, eine tolle Sache, nebenher.
Nicht mehr, nicht weniger...Danke. Schönes Wochenende.
VG OliPS: Sollte es Fragen bzgl. Netiquette/Moderation geben...
Unser Verhaltenskodex: Netiquette und Qualität der Inhalte -
Moin Moin Zusammen,
Differenzen, insbesondere persönliche, möchten
bitte per PN/Konversation geklärt werden. Hier
ist der (teil-)öffentliche Bereich des Forums und
da haben diese Dinge einfach Nichts zu suchen.Bitte zurück zum Thema „Saisonabschluss-
Treffen Herne am 21-10-2018“, für mögliche
Interessenten und Teilnehmer.Danke für das Verständnis.
Ein schönes Wochenende
wünscht Oli