>>> Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
Du meinst, weil die Opel-Verkäufer keine Ahnung haben, beispw. über die Gestaltungsmöglichkeiten des Adams?
Jaein,
es ist einfach schade, dass Opel diese Chance (bis jetzt) nicht effektiver ausnutzt und die Verkäufer in die Lage setzt entsprechend kompetent aufzutreten.
Da Opel die Autos offensichtlich mehr oder weniger unangemeldet auf den Hof stellt und ein/die Verkäufer nicht einmal Motorleistung, Ausstattung, Preis, etc kennen,
macht das im Kundengespräch einen schlechten Eindruck. Die Autos steht ja nicht irgendwo in der Ecke, sondern werden bereits im Showroom präsentiert.
Da wundert es mich nicht, dass Kunden bei Onlinehändlern zuschlagen und Nachlässe >20% einstreichen (wollen).
Man könnte da wesentlich mehr daraus machen. Und es wäre doch so einfach, die Händler zu informieren.
Wenn ich mir bspw. kritische MINI-/A1-Fahrer - und durch Extrawurst-Ausstellungen auch verwöhnte Käufer - vorstelle, die ggf. Interesse am ADAM haben: Schlecht!
Aber hier geht es um das Interieur
Ich habe große Hoffnung, dass OPEL das Potential des ADAM heben und Erfolg haben wird
Gruß Oli