Ohja, und Sitze in Pink Camouflage
Wir sind auf einer Wellenlänge aber besser BTT.
Wird eigentlich mal Zeit, dass Jemand neue Bilder einstellt. Keine neuen AdAm's bei den Händlern eingetroffen?
Ohja, und Sitze in Pink Camouflage
Wir sind auf einer Wellenlänge aber besser BTT.
Wird eigentlich mal Zeit, dass Jemand neue Bilder einstellt. Keine neuen AdAm's bei den Händlern eingetroffen?
dieses Curryrot
Das stimmt. Sagt mir auch gar nicht zu
Aber man Gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind
Yep, ansonsten hätte wir alle gelbe AdAm's mit roter Grillspange und rosa Felgen
so kann man es auch machen
Danach können die Händler erst einmal die firmeneigene Waschanlage warten lassen
der gelbe sieht meiner Meinung nach auch am besten aus.
Ist schon geil Die Frage ist, ob man jeden Tag in eine Biene Maja (oder Willi ) einsteigen möchte.
Das gelb ist schon richtig geil! Derzeit ist aber OceanBlue mein Favorit vor dem FireRed.
Der blaue und dieses Rostrot, absoluter Farbfehlgriff
Rostrot? Meinst Du das FireRed, welches jetzt fast bei jedem 2. Händler zu sehen ist oder das andere rot (curry?).
Gruß Oli
Ob der 100PS wirklich so viele Vorteile zu dem 78PS Motor bringt?
Tippfehler? Es sind sogar "nur" 13PS Differenz, nämlich 87PS zu 100PS.
Ich denke wirklich täglich darüber nach (87/100PS) und brenne auf die Probefahrt.
Wenn die Mehrleistung überhaupt nur im sehr hohen Drehzahlbereich zu spüren ist, wird vermutlich die 87PS-Version der Verkaufsschlager werden.
Wie schaut es denn im Opel-Bereich mit Tunern und Chip-Tuning aus? Bei Saugern ist zwar meist nicht viel zu holen, aber...
Rein gefühlstechnisch würde ich sagen,
40% FireRed
30% Oceanblue
15% Berryred
und 15% das feine gelb.
Das ist aber wohl regional stark unterschiedlich und ändert sich täglich.
Gruß Oli
Der Blaue schaut ja toll aus
Rote und blaue AdAm's kannst Du inzwischen, sprich schon vor dem "Angrillen", bei vielen FOH bewundern.
Teilweise stehen sogar schon 2 Exemplare im Showroom
Im Sommer mehrmals im Monat, komplett innen und außen!
Im Winter meist weniger, dafür aber sorgsam bzgl. Salz etc.
Vermutlich Offtopic, aber ich werde zu 95% die Mukke vom SmartPhone hören und kaum das Radio aktivieren.
Wenn man auf DAB+ - ganz allgemein - Wert legt, ist der Aufpreis human.