Hallöchen Jungs,
Hallöchen Martina
hast Dir ein fettes Dankeschön verdient
Beide mit 69 PS. Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht dass sie keinen 87 PS'ler haben
Ich befürchte, das ist in ganz Deutschland so In mobile/Autoscout sieht man fast ausschließlich 69PS-Versionen im Angebot.
Vielleicht hoffen die Vertriebler, dass man die 69PS schon toll findet und die 87/100PS dann als fahrbares Wunder kommuniziert werden
Die schwachen (?) Motoren sind ja der einzige Kritikpunkt, welcher wirklich in jedem Bericht herausgestellt wird.
Zum einen der Dachhimmel. Im Verkaufsraum hatte der Adam den Sternenhimmel, der recht schön war aber die Verarbeitung war anders als erwartet. Denn die LED-Lichter sind mit dem Stoff überzogen worden, so dass wenn tatsächlich mal ein Lämpchen kaputt ist, wahrscheinlich die komplette Stoffverkleidung abgenommen werden muss um das Lämpchen zu wechseln. Ich hatte angenommen, dass die Lämpchen wie vergleichsweise Deckenhalogenstrahler angebracht sind.
Das Probefahrtauto hatte diesen Dachhimmel "GO". Ich fand es sah sehr billig aus, da man dem Stoff schon angesehen hat, dass er sehr dünn ist und nicht unbedingt Qualtität hat.
Das ist mir bei allen Ausstellungsfahrzeugen auch aufgefallen Da fällt die Entscheidung für das Glasdach leichter
Wichtig: Habt Ihr Bilder gemacht?
Danke nochmal. LG
Oli