159EUR? Wow, was für ein Schnäppchen
Beiträge von Skullz101
-
-
Musst nur die passenden LEute kennen
Dann mußt Du mal vermitteln
Ernsthaft:
Lasst uns doch hier einfach offiziell im Handel erhältliche ESD-Lösungen sammeln, bezahlbar, sprich rund 500EUR.Viele Grüße
Oli -
Hi,
aber es gibt nichts schlechteres als Remus, wenn du was wirklic geiles haben willst gehste zu Bastuck oder BN Pipes
die besten Rohre auf dem Deutschen Markt mit bestem Sound, BN Pipes sind spgar einstellbar nach deinem Geschmack.So unterschiedlich sind die Erfahrungen
Mit Bastuck habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Von BN Pipes sehr, sehr viel Gutes gehört...
Remus selbst schon zwei Anlagen verbaut, 100% zufrieden.Bin gespannt, wann es hier etwas Offizielles geben und wie der ESD / die Anlage dann ausschauen wird
-
Zu alt? Neee Bin sowas von kindisch und daher auch Sport-ESD begeistert.
Die Idee mit der Unfrage ist gut!
Sollten wir noch einmal aufgreifen, wenn wir ein paar User mehr haben -
Ich denke mit dem Spoiler Paket dürfte es schwierig werden einen Sport esd drunter zu bekommen,vom optischen will ich erst gar nicht anfangen.
Interessanter Hinweis, danke Wäre u.U. ein Grund auf diese 800EUR-Ausstattung zu verzichten
-
Hallo AdamDUS
und herzlich Willkommen. Schau einmal, würdest Du Dich bei uns vorstellen?
http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/Mit Deiner Meinung bzgl. Online-Vermittlern gehe ich mit, geht mir genauso.
Es gibt aber halt auch Käufer, welche den absolut günstigsten Preis möchten und dann vermutlich zum Onlineangebot greifen.
Denen ist der Service, etc egal. Dies ist natürlich auch legitim -
Mit einem Selbst-Umbau bzw. einer Anpassung wird es aber vermutlich eng mit der Betriebserlebnis.
In Frankfurt leider ein ProblemHatte mal eine kleine Änderung vorgenommen und die Polizei wollte direkt mein Auto still-legen.
Daher die Suche nach offiziell frei gegebenen ESDs.
Ist ja noch etwas Zeit, bis ich bestelle und mein Adämchen bekomme... -
Hallo Ihr Lieben,
für alle Interessenten, welche die wesentlichen Unterschiede in der Serienausstattung zwischen den Paketen JAM, GLAM, SLAM suchen,
anbei ein Auszug aus der offiziellen Preisliste (Quelle: www.opel.de).Alle grundlegenden Diskussionen rund um die o.g. Pakete könnt Ihr ja hier führen.
Viel Spaß.LG Oli
-
Habe bei einem MINI schon einmal eine Spiegelkappe abgezogen, ohne vorher nachzufragen. Die ist im hohen Bogen über den Hof geflogen, aber nichts kaputt gegangen
Beim 2. Mal wußte ich, wie es geht. Schon wollten es alle erklärt haben
Da bin ich ja mal gespannt. Ist wohl die einfachste Form, etwas Individuelles aus seinem Auto zu machen...
-
Halli hallo,
habt Ihr im Zubehör oder bei bekannten Sportschalldämpfer-Herstellern schon Endschalldämpfer für den AdAm finden können?
Würde hier gerne etwas individualisieren und weiß aus Erfahrung, dass ein lauter Auspuffsound bei mir Mehrleistung (im Hirn ) erzeugt
Daher die Bitte:
Alles was Ihr findet, bitte mit entsprechendem (seriösen) Link hier rein.Gruß Oli