Der FOH scheint angenehm zu sein, CorsaTurbo.
Es spricht nichts dagegen positive FOH auch namentlich zu nennen, wenn diese es wirklich verdient haben
Der FOH scheint angenehm zu sein, CorsaTurbo.
Es spricht nichts dagegen positive FOH auch namentlich zu nennen, wenn diese es wirklich verdient haben
Sorry, wollte Dich nicht angreifen ( ).
Bei den alten MINIs war es an die Instrumentenbeleuchtung gekoppelt
und so verstehe ich es hier auch. Wie gesagt, habe es selbst nicht testen können.
Eigentlich wollte ich dies definitiv ordern,
aber wenn es wirklich so gekoppelt sein sollte,
investiere ich die 100€ woanders
Leider steht da auch nichts davon, wie man die Lichtintensität ändert - zumindest nicht, wie man sie stärker macht, nur wie man sie verringert (zusammen mit der Instrumentenbeleuchtung).
Ich denke (vermute) mal, es ist identisch zur alten MINI-Lösung und vielen vergleichbaren Fahrzeugen...
Du reduzierst die Intensität bis nahe "0" und dann beginnt es wieder bei der hellsten Stufe.
(nur eine Vermutung, aber so ist es mir bei vielen Autos in Erinnerung)
Da bin ich ja wirklich gespannt, insbesondere wie es der AdAm schafft, den MINI zu schlagen...
Vermutlich ist das Abschlussfazit an ein Preis-/Leistung gebunden und der AdAm spielt seinen Preisvorteil aus
Danke
Hast Du ein paar Bilder, insbesondere Intellilink für uns?
Wo ist der Fernseher und der iMac als HeadUp-Display?
Ernsthaft:
Man darf die "Lifestyle-Spinnerei" nicht unterschätzen.
Habe da im MINI-Lager schon Einiges erlebt...
Anbei ein Testbericht: Link zu Autos und so!
Fazit:
ZitatAlles anzeigen
Gefällt mir!
Die schier unendlichen (38.000 verschiedene) Individualisierungs-Optionen! Die Agilität! Das Infinity Sound System! Die kommenden SKY- und ELEKTRO-Modelle! Die Produktion in Deutschland!
Gefällt mir nicht
Obwohl der ADAM ein „Lifestyler“ ist, und den Lebensstil von jungen Menschen widerspiegeln sollte sind nur 1 USB-Anschluss und 1 Kfz-Lader/Zigarettenanzünder zu wenig. Wenn 4 junge Menschen im ADAM unterwegs sind, unr nur maximal 2-3 ihre Smartphones, je nach Adapter, laden können ist das einfach zu wenig. In die hintere Reihe hätte auch noch mindestens ein Zigarettenanzünder gehört!
Zwar hatte das Testfahrzeug ein Panoramadach,dies konnte man aber nicht öffnen, nur verdunkeln. Ein Schiebedach wäre wirklich Klasse, wenn man nicht unbedingt ein komplettes Cabrio (ADAM SKY) möchte.
Etwas langsam war leider auch das Touchscreen-Display. Wollte man z.B. die Lautstärke der Musik erhöhen reagierte es doch etwas träge. Durch die Tasten am Lenkrad geschieht dies durchaus schneller und man wird nicht zu sehr vom Verkehrsgeschehen abgelenkt.
Gruß Oli