Beiträge von Skullz101

Aha, der "Prämienjäger" steht unter meiner Beobachtung :gruebel::floet:

:00098iut::clap::122223:

Ernsthaft:
    Es wird eine Herausforderung sein, dieses tolle Miteinander beizubehalten und das Forum weiter zu entwickeln.
    Wir (alle!) sind das Forum und werden sicherlich noch viele schöne Stunden miteinander verbringen :144423:

Liebe Grüsse
    Oli

Lieber Oli,

danke an dich, dass du dieses Forum aufgezogen hast!

Markus und Pascal haben unseren Grundstein gelegt und ich gepusht, wie ein Wilder :12399:

Es war bisher sehr hilfreich für mich und es scheint, als seien recht nette Leute hier ;)

Danke, das freut uns sehr.
    Hoffentlich bleibst Du lange bei uns :iu555t:

Ich würde des nicht Bedienfehler nennen, sondern vermutlich schaust Du einfach an der falschen Stelle ;)

Unter Umständen ist es auch Browser-abhängig?
    Ich surfe mit dem Safari und habe auf der Foren-Startseite unter "Neuigkeiten" alle Auswahlmöglichkeiten.

--> Screenshot, unten im Bild: "Ungelesene Beiträge", "Themen der letzten 24Stunden" und "Neue Beiträge seit ..."

LG Oli

Hallo Ihr Lieben,

die Foren-Moderation sendet ein herzliches Dankeschön an unsere AdAm-Fans!

Schön wie Ihr hier mitzieht und das Forum vom "Angrillen" an mit aufbaut :applaus:

Besonders toll finde ich, wie Ihr die Möglichkeit nutzt, Euch für gute Beiträge mit dem "Bedanken"-Button zu bedanken :thumbup:
    Macht bitte weiter so, qualifizierte Beiträge und freundliches Miteinander :floet: Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas? 8o

LG Euer Moderator
    Skullz101 aka Oli

P.S.: Ein Dank auch an unsere beiden Admins, welche das Forum so toll aufgezogen haben :!:
    Ohne Markus und Pascal wäre hier nichts, aber auch gar nichts los :) Es macht mir einfach riesig Spaß!

:1145::adamrotl::adamrotr::1ee:

Ich habe Autos schon in Düsseldorf und Heilbronn gekauft ;) Nicht zwangsläufig in Frankfurt.
    Einen Nachlass bekommt man nicht geschenkt. Wie gesagt, ich sage - bei ernsthaftem Interesse - dem jeweiligen Händler was ich erwarte.
    Ob er dann mitzieht, ist seine Entscheidung! Ansonsten ziehe ich halt weiter...

Bzgl. MINI: Ich habe noch nie einen MINI unter 8% Nachlass gekauft, auch nicht den allerersten (als es angeblich keinen Nachlass gegeben hat).
    Letztendlich muss sich jeder FOH und jeder Käufer überlegen was er zu einem Vertragsabschluss benötigt.

Wichtig ist mir im ersten Schritt eine schnelle und verlässliche Reaktion.
    Wer schon beim Angebot und vor dem Verkauf nicht ordentlich reagiert, wird erst recht nicht bei späteren Problemen reagieren.

---> Ich bin mit allen FOH im Umkreis von 50km in Kontakt.
    Die zwei nah liegenden (rund 10km entfernt) FOH kannst Du vergessen, da man sogar einem Angebot hinterher rennen muss.

Ich vermute mal, bei mir wird es auf Rüsselsheim oder den Hintertaunus hinauslaufen, da hier vernünftige Leute am Werk sind.
    Wer dann das Rennen machen wird? Das hängt von Zuverlässigkeit, Reaktionszeit, Lieferzeit, Rabatt und Freundlichkeit ab.

Und zwar genau in dieser Reihenfolge :1145::adamrotl::adamrotr::1ee:

Richtig, muss Jeder für sich entscheiden, ob und was ihm eine evtl. Kostenersparnis oder Variante wert ist...
    Bis jetzt habe ich, unabhängig vom Hersteller, immer Lösungen finden können.

Bei VW (Touran-Bestellung für die Familie) musste ich aufgrund von Sonderwünschen 10Wochen länger warten.
    Bei Unterschrift hat mir der VW-Händler - kostenfrei - für diese Zeit einen VFW zur Verfügung gestellt.

Bei MINI ging es mir ähnlich.
    Hier hat der Freundliche einen bereits als VFW konfigurierten MINI für mich umkonfiguriert.

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten - bei fairen Verhandlungen - auch entsprechende Lösungen zu finden :thumbup:
    Ich bin halt wirklich fair. Die FOH wissen, was ich erwarte! Entweder es passt oder es passt nicht.

Ich bin kein Typ der mit Angebot A zu Händler B rennt, um wiederum mit Angebot B den Händler C zu drücken :lehrer:

Schaun mer mal...