Aha, Salz in der Wunde
Beiträge von Skullz101
-
-
Jammy, Du hast eine Marktlücke entdeckt
-
Von der Breite her definitiv >= zwei Kästen. In der Tiefe bin ich mir nicht sicher, ob alle Kästen passen.
Da kann Dir aber definitiv Jammy weiterhelfen, der sich eine Staubox angefertigt hat / hat anfertigen lassen:
Kofferraum-Staubox FarbenGruß Oli
-
Gut
Wobei das mit der Separierung der Offenbacher was hätte
-
Die Umfrage wurde zwar von Markus erstellt, dennoch denke ich, dass ich nicht falsch liege,
wenn ich auf den Sinn der Umfrage verweise, sprich "Bundesland", bzw. im Weiteren das Um-/Ausland.Wenn wir nun "Franken" aufnehmen, wollen demnächst Badener auch eine Sonderumfrage
oder ich als Frankfurter ggf. die Offenbacher separierenIch hoffe, das passt für Euch?
LG Oli -
Hi Tigerchen,
ein "Screenshot" ist ein Bildschirmfoto, sprich Pascal bittet Dich ein solches von Fehlermeldungen oder unklaren Forenbereichen zu machen
und ihm zur Verfügung zu stellen. So hat er die Möglichkeit, sich die Meldung anzuschauen und entsprechend zu reagieren
Ich wollte auch noch kurz schreiben, dass ich wirklich froh bin, ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich schon im voraus über den Adam informieren kann. Und dass da dann auch so nette, hilfsbereite Menschen sind, ist einfachDANKE!!!!!
Wir danken Dir für Deine Beteiligung
-
Hallo und Willkommen bei uns Bitte im ersten Schritt bei uns vorstellen, damit wir uns einander kennenlernen können:
http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/... und dann gerne uns informieren, fragen, etc Danke und viel Spass
Gruß Oli
P.S.: Zu Deiner Frage, ist mir ehrlich gesagt keine Meldung bekannt, welche von einer verkürzten, allgemeinen Lebensdauer einer Klima berichtet.
Lediglich die Kältemittel ansich sind zuletzt durch die Presse gegangen, bspw.: FR-Online. -
Super, vielen Dank Jammy! Standard-USB-Stick war da nun angeschlossen, oder?
-
Respekt Jammy, das finde ich cool
-
Strahlend ja, aber kräftig eher nicht. War aber nur in der Halle...