Beiträge von Skullz101

Schön geschrieben GTdrifter, "... die Generation, die sich orientieren kann" :totlachen::lol:
    Geht mir auch so, wobei ein gutes Navi auch sehr nützlich sein kann.

Ich finde das Intellilink bzgl. Preis/Leistung interessant.
    Würde es bspw. 800€ oder mehr kosten, würde ich es definitiv nicht nehmen...

Wenn das wirklich der Grund sein sollte, René, dann wäre das sehr peinlich!

Ich kann doch nicht mit Individualität herumposaunen und dann vom Dachpaket überrascht sein!?
    Ich glaube (oder hoffe für Opel) das sich so manche Gerüchte nicht bewahrheiten!

Der AdAm ist toll, aber solche Lieferzeiten, verbunden mit der Negativpresse bzgl. Standortschliessungen etc, gehen gar nicht!

Hallo zusammen,

hat irgendwer schon die iPhone-NavigationsApp (alternativ Android) testen können?

Ein Bekannter von mir hat noch in 2012 ein Vorserienmodell genutzt und
    - von schlechter Performance und
    - Zugriffen auf das mobile Internet (!) berichtet.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Zugriffe aufs Internet, etc auf den Vorseriencharakter zurückzuführen sind!(?)
    Daher die Fragen:

1.) Hat Jemand aktuelle (!) Bilder/Videos der Navi-App?
    2.) Greift die App wirklich auf das Internet zu?
    Wenn ja, wann und welches Datenvolumen?
    Wäre übel, wenn dies Grundvoraussetzung wäre. bspw. bei
    - begrenztem Datenvolumen, oder bei
    - Navi-Nutzung im Ausland == zusätzliche Kosten für Daten-Roaming!
    3.) läuft die App./Navigation schnell und zuverlässig?

Danke! Gruß
    Oli

P.S.: Es geht nicht um die prinzipielle Anbindung Smartphone --> Intellilink,
    sondern ausschließlich um die kostenpflichtige Navi-App.!

Ja, entweder ein "echtes Foto" oder Du versuchst einen technischen Screenshot zu machen.

Ich vermute, Du hast Windows als Betriebssystem?
    Dann könntest Du mit der "Druck"-Taste einen sog. Screenshot machen und in einem Bildbearbeitungsprogramm aus der sog. Zeischenablage in eine Datei einfügen/speichern...

Edit: Hier ein Link zu Wikipedia, inkl. Erklärung zum Screenshot: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

Gruß Oli

:adamrotr:

Genau,weil man nicht so tief runter muss.
    Und mit dem Soundsystem bzw.der Stauraumkiste hast du beim umklappen einen ebene Fläche.
    Perfekt,ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Cool, jetzt habe ich die Argumentation für das Soundsystem :floet::thumbup: