Beiträge von Skullz101

Hallo

Leider ist man als Iphone Benutzer manchmal im Nachteil.Das sieht man ja auch zb daran das das Iphone 3 nicht mehr zu benutzen ist für Whatsapp.

Na ja, zeig mir mal ein Smartphone, welches >= 4Jahre alt ist und das jeweilig aktuelle Betriebssystem vernünftig unterstützt :floet:

Das es die App nicht gibt, ist kein Fehler der Hard-/Software, sondern der App-Anbieter hat das Teil einfach noch nicht in den Store gebracht 8o

Leider...

Oha, sowas habe ich ja noch nie gehört!?

Nutze mein EiFohn sowohl im MINI als auch BMW für die Musik etc und lade das Telefon ausschließlich bei der Autofahrt...
    Das kann doch nicht sein, dass das Handy beim Navigieren trotz Ladekabel leer gesaugt wird!? :gruebel:

Wo hattest Du denn die iPhone-App. für den Test her?

Auf alle Fälle ist Opel vorbereitet und kann so für jeden das passende Modell bieten :)

Das definitiv :auto::thumbup:

Ob die Strategie aufgeht muss die Zukunft erst noch zeigen...

Darauf bin ich auch gespannt :floet: Insbesondere ob die ...

Pizzataxi ? ,Apotheken Lieferservice ? ,Pflegedienste ? usw usw usw

... auf den AdAm zurückgreifen werden.
    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass der AdAm hier eher nicht in Frage kommen wird, lasse mich aber gerne überraschen :!:

Opel würde es sehr gut tun, wenn sich der AdAm sowohl im LowBudget- als auch Lifestyle-Segment durchsetzen könnte :adamrotr:

Ich denke mit diesem *grauen* Modell sollen die Kunden allein vom Preis her gelockt werden.

Vermutlich ja.
    Ob die Rechnung hier aufgeht, wage ich zu bezweifeln.

Nicht wirklich repräsentativ, aber:
    Beim Angrillen wurden sogar die "JAMs" mit Winterstahlrädern "belächelt",
    interessanterweise auch oder insbesondere von Frauen > 45Jahre.

Das Konzept mit dem günstigen aber mega-individualisierten Lifestyle-Auto scheint aufzugehen.
    Man sieht es ja auch hier bei uns...

Wie viele AdamFans haben sich angemeldet und geschrieben haben, man "gehört nicht zur Zielgruppe".
    Wer weiß, vielleicht ist genau DAS Opels Plan? :auto::ßßßiut::boss:

Habe meine Abgebote bisher immer per eMail bekommen,
    sprich persönliches Gespräch inkl. Mitteilung der Wünsche...

Der FOH hat dann einen Tag später alles eingetippt und mir das entsprechende Angebot zugeschickt.
    Muss ja nicht mit ihm konfigurieren ;) Nutze ich lieber die Zeit zum Quatschen :1gtg3: