Beiträge von Skullz101

So muss das auch sein, woanders hätte man gleich gehört; " Du spinnst doch, der 70 PS Motor ist doch eine lahme Krücke !"
    Aber hier wird schön ruhig und sachlich geredet und persönliche Meinungen akzeptiert .

Ich ecke öfter mal an, provoziere - ehrlich gesagt - auch mal gerne :rolleyes::watchout::floet:

Wichtig finde ich, bei jeder Konfrontation und Diskussion (selbst wenn es mal versehentlich persönlich wird),
    irgendwann einen Schluss-Strich zu ziehen und die Meinung zu akzeptieren...

Es ändert ja nichts an der Sache und richtig oder falsch gibt es (insbesondere bei der Frage 70 oder 87PS :totlachen: ) sowieso nicht.
    Selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich zur 87 oder zur 100PS-Variante greifen soll.

Letztendlich macht es ja sogar Spaß ewig zu grübeln und dann irgendwann endlich zu fahren :auto:

Gott, ihr seid ja schlimmer als ich. :pinch: Erst den, oder den anderen, oder gar ganz was anderes?!

Und jetzt, wo er bestellt ist, frage ich mich bereits, ob ich nicht die falsche Farbe bestellt habe...wer rettet mich vor mir selbst!
    Mir darf man wirklich nicht soviel Auswahl geben, ich erhänge mich in den verknoteten Fäden der Möglichkeiten. Bei allen Wagen vorher war es so einfach...

Ach komm, in Wirklichkeit findest Du das doch geil :thumbup::auto::applaus:

Letztendlich sind es doch meist nicht so viele Punkte, die sich in der Konfig unterscheiden (zumindest bei mir).
    Gefühlt 1.000mal konfiguriert, aber bis auf 2-5 Punkte sah der AdAm immer gleich aus.

Bei den Möglichkeiten, die man hat, ist das doch human :P

Das ist dein persönliches Empfinden

Klar, wie fast jede Äusserung in unserem geliebten AdAm-Forum :thumbup::floet::thumbup:

Das Gute ist: Der AdAm polarisiert :auto:
    Und wenn es nur die Meinungen über zu viel/wenig PS, Dachpaket oder Intellilink, Sitzheizung und Lenkradheizung sind :love:

Ich mag das :fechten: So lange es fair zu geht :lehrer:

Also:
    70PS sind mir einfach zu wenig, zumindest bei dem Gewicht. 87PS mit 1,4l halte ich für sinnvoll und 100PS für BAB-Fahrer für angebracht.
    Hauptsache ist aber, dass Jede/r Spaß mit dem AdAm seiner/ihrer Wahl hat und möglichst sorgenfrei vorankommt...

Das finde ich ja toll das wir jetzt so ein Thema eröffnet haben. Ich finde die Saugmotoren bei weiten nicht veraltet und halte es von der
    Presse auch unangebracht sie als Altmotoren zu bezeichnen nur weil sie erst ab einer bestimmten Drehzahl gewissen Druck haben :thumbup: .

Die Meute schreit halt nach kleinen Turbomotörchen, am besten 0,9l mit 2Zylindern aber 150PS :floet:

Mir persönlich sagt der Sauger auch zu, wobei der 1,2l mit 70PS wirklich arg schwach auf der Brust ist...

Ganz pragmatische Erklärung...

1.) Er schaut gut aus!
    2.) Deutsche Entwicklung und deutsche Produktion, dafür zu einem hervorragenden Preis :auto:
    Bin zwar aus dem BMW-/MINI-Lager, habe aber mit einem Corsa sehr gute Erfahrungen gemacht!

LG Oli

Hallo Ihr Lieben,

bin nur auf Zwischenstation und derzeit zu 99% online nur mit dem Smartphone unterwegs.
    Daher meine Bitte:

Könnte Jemand die Liste sortieren, idealerweise nach Bestelldatum und in ein einheitliches Format bringen,
    welches wir dann fortführen können?

Danke Euch :applaus: LG
    Oli