Ein Monat später ... und uns fehlen nur noch 2 Anmeldungen zur 100
Beiträge von Skullz101
-
-
Moin Moin
Man kann pauschal keine Aussagen zur Versicherung machen.
Das hängt von zu vielen Faktoren ab (Fahrleistung pro Jahr, Schadenfreiheitsklasse, Alter der Fahrer, Garagenplatz, Selbstbeteiligung...usw)
Am besten einfach online bei der jeweiligen Versicherung nachgucken, dann weiss man auf jeden fall direkt bescheid.Richtig, hinzu kommen auch regionale Unterschiede und ggf. Familien-/Rahmenrabatte.
Ich bin selbst im Verbund bei einer Versicherung tätig...
Trotz Mitarbeiter-Rabatt ist meine Versicherung um Längen günstiger, weil ich dort halt auch Haftpflicht etc habe -
Glückwunsch! Knitterfreie Fahrt
-
Die Felgen find ich auch super (sind das 18er?)!
Hmmmm, ...18 Zoll Felgen
Nix für Ungut. War wie ein Elfmeter
Ansonsten bin ich aber zu 100% mit Dir und Deiner Einschätzung!
Cooles Auto'chen! -
-
Das ist ja auch von vornherein relativ zügig....
Er hat wohl kein Dachpaket / Kontrastdach
Scheint doch noch einen kleinen aber feinen Unterschied zu machen...
-
Ist doch kein Problem. Lieber zu viel, als zu wenig Input
Du hast ja einen anderen Themenbereich angesprochenIch führe ich die Themen gerne zusammen...
Edit: Erledigt
-
Knarz! In einem Nachbarforum schreibt gerade wieder ein Adamprobegefahrener, dass die Schaltung "knorpelig" sei...
Knorpelig
Hoffentlich findet der User unser Forum hier nicht mag keine Knorpel
Mach dir keinen Kopf! Wird schon
-
Guck mal Lilu,
hier hatten wir (du und ich) das Thema mehr oder weniger schon einmal
Schon einmal im englischen Konfigurator gestöbert?Ist aber kein Drama und kann gerne nochmal angesprochen werden, insbesondere bzgl. der reduzierten Austattungsumfänge.
-
Die nächste aktualisierte Liste hier im Forum gibt's dann aber frühestens nächste Woche, da ich sonst nur am hochladen bin, da sich jetzt wohl öfters mal was ändern wird.Danke und:
Mach Dir keinen Stress, 1x pro Woche reicht definitiv!
Bei den ganzen Änderungen blickt ansonsten keiner der AdAm-Forum-Mitglieder, noch Du oder ich durchDanke nochmal