Beiträge von Skullz101

Es war kein Gerücht, sondern für eine gewisse Zeit, wurden die Produktionsplanungen - zumindest in der Kommunikation nach außen - extrem bis Mai/Juni nach hinten geschoben. Es gibt/gab definitiv Probleme rund um das Dach-/Sportpaket und die großen Räder...

Weiterhin wurde wohl der Schichtbetrieb geändert...
    Somit waren die teilweise von ??? hier gemachten Aussagen keine Gerüchte, sondern Tatsachen.

Zum Glück haben sich diese zwischenzeitlich "in Luft aufgelöst" und es geht voran :iu555t::12cv3::124443:

Somit können alle, OPEL, die FOH und auch die Kunden froh sein, wie wir auch :17723:

Da bin ich zu 100% bei Dir Lilu :55::123vvv:

Die Redakteure haben es auch nicht leicht...
    Da Autokäufer völlig andere, grundsätzliche Auswahlkriterien haben, kann ein Bericht niemals alle zufriedenstellen.

Gegen den Up zu verlieren, ist (je nach Kriterium) kein Beinbruch.
    Offensichtlich hat der AdAm bei diesem Test hier 10 Konkurrenten hinter sich gelassen (welche 10 waren das)? :124443:

Ich glaube, ich muss mir das Heft kaufen, wenn das so polarisiert :ddd123:

Das bringt mir leider gar nichts bei einer Fahrleistung von nur 8000 km im Jahr. Ich finde das sehr ärgerlich, dass ich mit so einem Pipifax auf der Uhr dann ein paar Hunderter im Jahr für (hoffenlich!) Nichts springen lassen werde müssen.

Könnte es sein, dass Du Dich im Zusammenhang mit Presseartikeln und damit verbundenen subjektiven Meinungsäußerungen sehr oft ärgerst ;):D

Für Manni ist der kürzere Intervall sehr wohl ein Nachteil.
    Da Du mit einer Jahresfahrleistung von 8kkm keine der relevanten Grenzen erreichst, ist es eben kein Kriterium für Dich.

Aber ehrlich, sowas jetzt als Nach- und Vorteil für den einen Wagen oder den anderen rauszusuchen ist schon etwas verzweifelt, hm? Das ist wie das peinliche Rumreiten auf den Kofferraum in den diversen Tests.

Jeder/m ihre/seine Meinung :17723:
    Ansonsten hätten wir alle einen rosa VW Citigo äh Seat Up, oder so in der Garage :00098iut::ieeut:

Es hängt ja auch enorm viel davon ab, ob das Kleinstvehikel als Erst- oder Zweitfahrzeug gefahren werden soll.
    Ich bspw. lege 0,0 Wert auf das Kofferraumvolumen. Der Eine oder die Andere schon...! Legitim :auto:

Bin zu 100% bei Dir :auto: , möchte gerne noch ergänzen...

- mit wechselnden Drehzahlen einfahren und somit Motor/Getriebe einspielen...

Habe in den letzten 12Jahren insgesamt 15 Autos (privat/geschäftlich) eingefahren
    und die späteren Gebrauchtwagenkäufer waren immer begeistert, wie gut die Fahrzeuge laufen :i99ut: