Jetzt steht da aber auch „Teilleder“ und somit sind die wieder ohne Sitzheizung.
Sollte man auch bedenken...
Beiträge von catsching
-
-
Die Verkleidung um den Schaltknauf gibt es seit ein paar Modelljahren nur noch in Klavierlackschwarz oder grau bei den Basis-Adam, wenn ich das richtig gesehen habe. Früher war das glaub ich Modellabhängig. Kann aber problemlos getauscht werden, ist alles nur geclipst. Nur aufpassen welches Radio man hat, da die USB Dose unterschiedlich ist.
Auf der offiziellen Opel Adam Zubehör Seite steht aber auch bei ein paar alten Varianten, dass immer nur 4 Teile im Set sind.
Gruß -
@Black Betty
genau, das müsste der Rocks-Schlüssel sein.@Apophis
ja, finde leider auch keine Bilder
Nehme jedoch an, dass es der Schlüssel von dieser Sonderedition ist/war:
http://www.opel-nossmann.de/to…lam-1-4-74-kw-motorsport/Gibt wohl keinen hier im Forum der das Modell hat und mal ein Bild vom Schlüssel hier einstellen könnte?
-
Moin,
ja, die gleiche Übersicht hatte ich auch gefunden. Im Prinzip gibt es ja die Wagenfarbe auch als Schlüssel. Dann zusätzlich noch den von dir geposteten Adam S Schlüssel und dann noch die Rocks Variante.
Nur zu der von mir gesuchten Variante kenn ich kein Bild. Wahrscheinlich irgend ein Design in Weiß-Schwarz-Gelb. Aber bei um die 200€ ist mir das zu ungenau und zweimal der gleiche ist langweilig
-
Hi,
hat jemand eine Übersicht der verschiedenen Schlüsseldekore? Bin am überlegen einen zweiten Klappschlüssel zu bestellen und bin hierüber gestoßen:
SCHLUESSEL (FERTIG),FALTBAR,MIT TRANSPONDER (OPEL MOTORSPORT EDITION PACK,POC WKX)Hat jemand diesen Schlüssel? Gab es wohl nur mit dem Motorsport-Design-Paket.
Danke.
-
@Pott-Andi
Naja, Mist find ich relativ. Finde es eigentlich gut, dass sich hier jemand Gedanken macht.
Die meisten haben ja eh ein normal langes Kennzeichen und sehen den Schaumstoff wohl nie. Ist nur für diejenigen mit Sonderwünschen (kurzes Kennzeichen) etwas umständlich. -
Hi,
der Schaumstoff ist ca. 480mm lang. Hab das mal grob gemessen. 2B997F39-4790-4FC6-B0BC-FE504E2ED0AD.jpeg
-
Kann ich morgen früh gerne mal ausmessen.
-
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wo steht denn, dass 460er Kennzeichen nicht ans Auto dürfen.
Habe selber eins mit sechs Zeichen und vorher explizit bei der Zulassungstelle nachgefragt.
War kein Problem und Engschrift war auch nicht nötig.
Kombination ist so gewählt: XX - XX 11Vorne bleiben die Luftgitter frei, hinten steht dummerweise der Dämmschaum über. Darum kümmer ich mich aber noch, wenn es wieder wärmer wird.
-
Wo wurde das Fahrzeug denn gekauft?