Dachsystem ist leider nicht möglich. Der Adam Open Air hat hier keine Aufnahmemöglichkeit.
MfG
Dachsystem ist leider nicht möglich. Der Adam Open Air hat hier keine Aufnahmemöglichkeit.
MfG
Hallo zusammen,
muss bei der „Anhängerkupplung“ von Brink Karosserieseitig etwas modifiziert werden? Mich verunsichert das in der Anleitung erwähnte Entfernen des Stoßbalkens und das Aussägen der Stoßstange. Letzteres wäre ein absolutes No-Go für mich.
Hat jemand Erfahrungen mit einen Träger für die Heckklappe?
Bin auf das hier aufmerksam geworden:
https://paulchensystem.net/hec…/adam-fahrradtraeger.html
Hier hab ich irgendwie bedenken um den Lack.
Bräuchte eigentlich nur eine Möglichkeit 1-2 mal im Jahr ein Rad zu transportieren.
War damals nicht bereit dafür den Flex-Fix zu ordern
Die Entscheidung zum 1.0er kann ich gut verstehen. Fahre meinen auch gerne
Viel Spaß dann mit dem neuen Spielzeug.
Ist im Endeffekt Geschmacksache.
Vorteile beim Slam:
- IL4
- Klimaautomatik
- neuer und weniger km gelaufen
- LED Sichtpaket (wenn ich es richtig sehe)
Vorteile Rocks:
- automatischer Parkassistent mit Parkpiepser vorne
- etwas günstiger
Beim Motor werden die Meinungen auseinander gehen. Mir persönlich gefällt der 1.0 besser. Finde ich spritziger.
Was ich komisch finde ist, dass beim Rocks das Faltdach erwähnt wird. Auf den Bildern sehe ich jedoch keins...
Wenn es nicht unbedingt das Rocks Design sein muss, würde ich persönlich zum Slam tendieren.
Verbrauch bin ich den 1.4er mit ca. 7.3 l/100km mal gefahren. Den 1.0er bei ähnlichen Profil mit 6.5l/100km. Beides auf Allwetterreifen. Kurzstrecke auch so 40km am Tag und ab und zu mal lange Autobahnfahrten.
MfG
Ja, dass es verschiedene Hersteller gibt ist mir schon klar. Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Kollege hat sich vor kurzem die zugelassenen von R-LED geholt und die sahen anders aus, als ich die in Erinnerung hatte. Ging mir also prinzipiell darum, ob es verschiedene Varianten von R-LED gibt (vielleicht wurden die über die Jahre angepasst). Deshalb hier die Frage
Zum Thema R-LED, kann es sein, dass es verschiedene Varianten der zugelassenen Kennzeichenbeleuchtung gibt? Hat hier jemand die und evtl. Bilder?
Beim OpenAir ist OnStar auch im Spiegel. Da wo die Ambienten/Sternenhimmelschalter sind ist da der Schalter für das Faltdach.
Genau so ist es. Es wird nur die hauseigene Kartenapp unterstützt.
Siehe auch hier: https://www.apple.com/de/ios/carplay/
Wie gesagt 2017er Adam ohne Getränkehalter und auch ohne diese Matte...
Denke, dass das evtl. Ausstattungsabhängig oder vom Vorhandensein des Getränkehalters abhängig ist.
Ist nicht beim Getränkehalter dabei. Bzw. war es bei mir nicht. Die Ablage hat eine extra Teilenummer.