Beiträge von catsching

Flat war vielleicht der falsche Ausdruck. Mir geht es hier um das Opel FlexCare Premium Paket. Siehe https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html

Bei Premium steht „Enthält zusätzlich alle Inspektionen gemäß dem geltenden Opel Serviceplan“
    Jetzt frage ich mich nur ob da auch die getauschten Flüssigkeiten dabei sind oder ob die bei dem Opel FlexCare Premium Plus Paket dabei sind und unter „Deckt darüber hinaus den Austausch wesentlicher Verschleißteile während der gesamten Laufzeit ab“ fallen. Wobei da im Kleingedruckten auch kein Öl erwähnt wird...

Wenn das Öl z.B. nicht dabei wäre, wäre es mir zu teuer X/

Hmm, ich seh das tiefenentspannt, ich tanke E10.
    Tankstelle ist mir auch egal. Kommt drauf an was gerade in der Nähe ist, wenn der Tank leer ist.
    Jet, Aral, Shell, Star und wie sie alle heißen ist mir völlig egal. Kann auch über keine Probleme berichten. Der Wagen läuft gut und ruhig (wohlgemerkt fahre den Dreizylinder)...
    Über einen erhöhten Verbrauch kann ich mich auch nicht beschweren, komm im Moment über 600km pro Tankfüllung :)

Danke, dann werde ich mal nach den Carbonteilen ein Auge offen halten.

Ja genau, dieses abgerundete Teil vor dem silbernen Griff. Auf der Fahrerseite ist die Außenspiegeleinstellung mit da drin. Finde das Material ist empfindlich gegenüber Fingernägel...

Denke eher 29,00€, aber egal. Kurze Frage weiß jemand wie die von der Qualität sind?
    Die originalen sind ja mittlerweile unverschämt teuer.

Andere Frage, die Carbon Spiegelblenden und der Carbongrill werden beide geklebt?

Jaja, es kommt der Sommer und da kann man seinem kleinen Adam mal wieder etwas gönnen.

Der Dachspoiler wäre auch eine Überlegung wert :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Griffschalen in den Türgriffen auszutauschen? Also den vorderen Teil, der sieht immer so schnell abgegriffen/zerkratzt aus.

@MandarinAdam
    Ok, das hört sich schon besser an, da steht ohne Ausschnitt an der Stoßstange.
    Nur der Preis :(
    Muss ja wohl die für 550€ werden, da bei der anderen kein Kabelbaum dabei zu sein scheint. Dann noch ein passender Fahrradträger und Montage. Da werd ich bei um die 1000€ landen.
    Da muss ich nochmal tief in mich gehen. Das ist für 1-2 Mal im Jahr schon etwas viel.
    Vielleicht versuche ich mal die Räder zerlegt in den Kofferraum zu schmeißen ;) vielleicht langt der Platz ja...

Oder doch mal das Paulchen-System näher ansehen. Liest sich beim ersten Überfliegen recht gut.