Habe gerstern das Original Wireless Charging nachgerüstet - mit dem neuen MJ19 Steuergerät, klappt wunderbar
Darf man fragen was hierzu alles benötigt wird und die Kosten?
Welches Smartphone nutzt du?
Habe gerstern das Original Wireless Charging nachgerüstet - mit dem neuen MJ19 Steuergerät, klappt wunderbar
Darf man fragen was hierzu alles benötigt wird und die Kosten?
Welches Smartphone nutzt du?
Sind das jetzt originale oder nachgemachte?
Hab auch mal wieder etwas investiert.
FlexConnect System für die Kopfstützen
Zwar nicht günstig, aber die Qualität stimmt.
Die Befürchtung hatte ich auch und hatte daher die bei R-LED bestellt. Die sind einfach perfekt. Sehen aus wie original.
Hab die auch. Bin für den Preis aber nicht so zufrieden. Sehen aus wie gebastelt. Musste auch schon den Anschluss nachbessern, da der Kleber sich gelöst hat.
Und was war da jetzt genau los? Rost?
Kleiner Pickel in der Ecke und schlechter Lack auf der Innenseite an der Kante.
Alles anzeigenDen Farbcode (nicht vom Dach) und weitere Ausstattungsdetails findest du beim Adam auf der B-Säule Beifahrerseite.
https://www.opel-infos.de/fgst/typsch.html
Da dein Adam von 2013 ist, heißt das Schwarz noch Midnight Black, später wurde daraus Onyx Black.
https://www.opel-infos.de/modelle/adam.html
Suche für deine Kombination aus Body und Dach auf der Seite in der Tabelle "Farben" (~ Mitte der Seite) nach dem Farbcode, dort stehen beide in der Spalte Farbcode Opel / RPO.
Irgendwas stimmt hier aber nicht. Den S gab es 2013 noch gar nicht und in seinem Profil steht auch 100 PS...
Kurzes Update,
Teil wurde lackiert, ist nun tip-top.
Keine Garantie auf Richtigkeit. Da bei mir die Wanne nicht gepasst hat würde ich diese Nummer probieren 13376696
Hallo,
hab die bei mir in grün nachgerüstet. Da ab glaube MY17 nur noch in schwarz und grau (für den Einstiegs-Adam). Hab mir auch die falsche bestellt. War aber bei mir kein Problem, da der einzige Unterschied die Ablagewanne war. Hier unterscheidet sich die Größe der USB Buchse. Hab dann die Wanne einfach 1-zu-1 getauscht. Ist nur geschraubt. Ausgenommen der induktiven Ladewanne, hierzu kann ich nichts sagen.
Welche Ausstattung hast du denn? Intellilink?