OK ist der Unterschied zwischen shiny grey und Light grey sehr groß?
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Ich werde nachher mal beim Händler etwas früher aufschlagen mal sehen habe da noch so ein paar Sachen die man(n) vor Ort Besichtigen
muss. Aber bei der Außenfarbe Light grey fände ich es natürlich schöner mit der gleichen Farbe innen. Wo bei die S Ausstattung ja zum Modell gehört. -
Ich schwanke noch zwischen dem
Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design oder dem schwarzen Interior
wenn es in Light Grey wäre würde mir die Entscheidung leichter fallen. -
Hi Frage welchen Farbton hat das Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design ???
Light Grey , oder Stardust grey
-
@Avalon ja das schon aber das für 150 € mit dem Automatisch abblendenden Spiegel geht nicht.
-
Hmmm OK man(n) kann nicht alles haben
entweder vorne und hinten ne Carbonlippe plus außen und innen Spiegel und Grillspange in Carbon
odereinen Autom. Innenspiegel und keine Carbonlippen sondern nur Grillspange und Außenspiegel in Carbon ist das so richtig ?
-
Hi habe da mal ne frage wenn ich das Extrem Carbon Paket auswähle bekomme ich immer die Meldung wenn ich die Sichtausstattung dazu wähle
das ich das kleinere Paket auswählen muss ohne Automatischem Innenspiegel. Habe ich dann keinen Autom. Innenspiegel oder ist der im Carbon Paket
vorhanden ??? -
Aber sollte es auch so sein das der Adam ausläuft wäre es so schlimm ?
Dann hätten wir für alle Zeit immer das aktuelle Modell.
Zack 30 Jahre warten und er ist ein Oldtimer
-
...wäre ja nicht schlecht dann brauch man(n) nur noch 25 Jahre warten und der Adam wäre ein Youngtimer
Gruß der Pott-Andy
-
Achtung es folg Ironie :
"Evtl wird die Schraube hinten rechts am Luftfilter Kasten von Kreutz auf Innensechskant umgestellt..."
Gruß der Pott-Andi