Beiträge von Pott-Andi
-
-
Also ich habe die bei einem Privaten Reifenhändler gekauft habe 849 Euro Plus Versand 50 Euro (DPD) bezahlt.
-
Ja ist es... mit schwarzen Dach.
-
Glück auf... Ich hab da mal ne blöde Frage aber um welche ausgefallene Farbkombi geht es hier denn hier überhaupt ??? Ist doch das dunklere grau (graffiti grey) mit dem schwarzen Dach oder bin ich da nicht im Thema...
-
-
Jooo muss dann wohl die Stellung halten ist ja erst am Mi. eine Woche her als ich meinen kleinen Bestellt habe also werde ich wohl noch oft die Garage aufräumen bis er dann da ist...
-
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle neuen Adamfahrer... Dann wollen wir mal sehen wann meiner kommt mitte Ende Dez.ist angepeilt
-
Supiiiiiiiiii... der halbe Adam ist schon da
-
Datt dauert jetzt hab ich ihn schon sooooooo Lage bestellt (20.09.2017
)
..........................................................................................und er ist immer noch nicht da .
-
Sooooo bin ich hier richtig
Habe heute meinen Adam Bestellt ............................................................................................................
............................................................................................................................Bitte Warten Sie.......
.......................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................
......................................................................................sooo ja ist denn schon Weihnachten ???.................Liefertermin Mitte bis Ende Dezember Datt dauert...