Beiträge von Pott-Andi

    Ich melde mich noch mal in diesem Beitrag.

    Wie Michael M&M zuvor schon geschrieben hat werden wir einen anderen
    Termin für ein NRW-Treffen in Isselburg finden.

    So ist der "Car-Freitag" wieder für eine Planung offen ob die Bekannten oder evtl. neue
    Lokationen genutzt werden ist ja dann dem Ausrichter selber überlassen.


    Wir werden auf jeden fall noch vorzeitig einen Termin bekannt geben.


    "Natürlich sind alle User recht herzlich zu diesem Treffen eingeladen. "


    Wie es organisatorisch abläuft können wir im Moment noch nicht genau sagen.

    Es hängt natürlich auch von der Teilnehmerzahl ab. Aber soviel sei schon mal
    verraten wir streben auf jeden Fall ein gemeinschaftliches Essen an.

    In diesem sinne Grüßt

    der Pott-Andi & die MouSe


    :grey_re: Adam CHAPTER NRW "die mit dem lachendem Adam" :grey_li:



    Also wie ich ja schon geschrieben habe ES KANN JEDER EIN TREFFEN ORGANIESIEREN und wenn man das Treffen hier im Adam Forum bewirbt
    ist es nicht gleich ein FORUMS TREFFEN sondern ein Treffen das über dieses Forum entstanden ist. Da es ja mittlerweile viele Treffen gibt hat also jeder
    die Möglichkeit sein Treffen hier zu präsentieren auch wenn die Wurzeln zum Beispiel in Face Book oder sonst wo liegen (Bitte vom Admin verbessern
    wenn es nicht so seien sollte)

    Ich kann aber wie schon zuvor erwähnt nur für mich sprechen. und vielleicht kommt ja auch noch ein Treffen in Krefeld zustande es ist ja auch noch sehr viel
    Zeit bis dort hin. Aber wie M&M schon gesagt hat finde ich die Location der Vergangenheit auch aufgebraucht und mittlerweile Langweilig.


    Kritik ist OK und da bin ich auch bei Euch, die muss man vertragen. Es geht ja auch nicht um diese Kritik. Sondern es war für mich
    nur ein Richtwert den ich ganz alleine für mich eingenordet habe, und ganz persönlich für mich nun meine Konsequenzen daraus.
    gezogen Habe.

    Das ich in Zukunft nicht mehr unterstützend an solchen Veranstaltungen (Treffen) teilnehmen werde.
    Einladungen kann man natürlich folgen wenn sie in meine Private Planung passen.

    Gruß Pott-Andi und die MouSe


    :grey_re:

    So wie sich das hier alles liest ist es für meine Person klar das ich nichts mehr in Richtung Treffen plane.

    Die Location hatte ich ausgesucht da es zum einen etwas kleiner und gemütlicher ist zum anderen wäre es dort auch möglich gewesen
    einen Tagesablauf individuell zu planen und nicht nur auf dem Parkplatz zu stehen.

    Na ja Zeit für Veränderungen...


    Also ich lasse mich dann gerne einladen mal sehen wie es dann so mit der Organisatorischen Sachen bei anderen läuft ich spreche da
    auch Ordnungsamt, und Gastro-Betriebe an. Nicht zum Schluss sollte man auch so Sachen wie Polizei Kontrollen auf dem Schirm haben gerade wenn man

    an Car-Freitag etwas organisieren möchte. Da ist ein nicht angemeldetes Parkplatz-Treffen nicht die beste Wahl.


    Aber wie gesagt ES WIRD ZEIT DAS SICH ETWAS ÄNDERT

    Ich bin raus.


    Gruß Pott-Andi und die MouSe


    :grey_re:

    Ok das ganze nennt sich NRW Treffen also in NRW wenn man gerne ein Treffen in seiner Region machen möchte...

    Bitte tut euch keinen Zwang an jeder darf ein Treffen organisieren auch an Car Freitag Pfingsten oder Weihnachten

    ,und es bleibt auch jedem selbst überlassen ob er kommt oder nicht.


    Also machen Einladen und sehen wer kommt. Ich für meinen Teil werde mir überlegen ob ich noch weiterhin überhaupt
    etwas in dieser Richtung plane.

    Gruß Pott-Andi und die MouSe




    Unbenannt-1.jpg
    :grey_re:

    Hi :124443: also ich stehe im Moment noch in Verhandlung mit dem Biker-Treff.
    Auch die Umgebung muss noch abgecheckt werden ob Hotels und Pensionen
    für unsere User von weiter weg vorhanden sind.


    Also ich persönlich kenne Daddy´S Biker-Treff von den gelegentlichen Fahrten nach Rees,

    auf dem Rückweg ist eine (Adam)Manta-Schale immer Plicht dort.

    So ist mir dann der Gedanke gekommen warum nicht mal was neues probieren.
    Die Lokation ist etwas kleiner aber unsere Autos nehmen ja auch nicht sonderlich viel Platz
    in Anspruch. :ddd123:

    Sobald sich etwas ergibt werdet ihr Informiert.

    Gruß Pott-Andi und die MouSe

    :grey_re:

    Fahr damit mal zum TÜV!

    Also TÜV Null Problemo da der Bügel in keinster weise mit der Karosse verschraubt ist. Ich selber war schon beim TÜV und die Antwort...
    der eine transportiert seine Rohre zusammen gesteckt der eine halt nicht. Ist genau wie mit ner Kiste Bier die du auf der Sitzbank hast

    Hauptsache die ist so gesichert das sie nicht durch die Scheibe geht.

    Im Nachtrag hat der Prüfer noch gesagt das er das sehr Cool findet und das, wenn der Trachtenverein mich mal anhalten sollte ich

    gerne mit den Herren in blau/weiß vorbeischauen könne er würde die Unwissenden dann belehren.


    Also ich selber habe keinen PVC-Bügel in der Mouse weil er für mich unpraktisch ist. Aber ich habe einiges dazu beigetragen das Projekt vom alter Mann zu verwirklichen.
    Unter anderem bin ich wie gesagt mit dem Bügel im Rohzustand zum TÜV gefahren und habe mir dort das OK. geholt.
    Ich find es ist uns sehr gut gelungen. Auch wenn es für einige USER uncool wirkt. Ich vertrete den Leitsatz:

    "Schön ist das was gefällt" und wenn jemand meint er müsste etwas schlechtreden sollte er auch mal vor seiner Haustüre kehren. evtl.

    gibt es dort auch für den ein oder anderen eine Uncoole Sache nur es wird nicht darüber geredet. ;)


    in diesem sinne Euer Vielfahrer der Pott-Andi mit der MouSe


    :grey_re: :grey_li:

    Die Sonne
    Die Sonne und die MouSe
    Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi
    Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin
    Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne
    Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne auch zum...

    :12399: EIS Essen :12399:


    :grey_li: :grey_re:

    Nach dem Pandemie bedingt das Treffen des

    Adam Forums an "CAR-Freitag" in Folge zweimal ausgefallen ist, war es in diesem Jahr wieder so weit.

    Am 15.04.2022 traf sich ab 11.00 Uhr wieder die Adamgemeinde zur gemeinsamen Eröffnung der Session 2022. Bei Durchwachsemen Wetter war der Parkplatz von Mo´s-Bikertreff sehr gut besucht. Bis in den späten Nachmittag ging die Veranstaltung mit Motortalk und Fachsimpeln. Auch der legendäre Stuhlkreis durfte nicht fehlen. Es war ein gelungener Tag.


    Das Adam-Forum-Team möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken.


    Gruß euer Pott-Andi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.