Beiträge von Pott-Andi

    LED Bild meiner MouSe aus eigener Pruduktion



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    332220370_654742846454461_7491423779341739573_n.jpg332264100_741752720896358_1554160803727213076_n.jpg

    So richtig schön wäre es wenn man in der Karte die Felder noch ausblenden könnte. Am Handy soll es schon gehen aber es kommt auch immer auf das rollout der Software an.
    Googgeellee ist da ja nicht so Fix :iu00t:

    ***update 18.01.2023
    18.0123.jpg


    Kleines Update betreff der Anmeldeseite wir haben die Homepage mit 2 neuen Reitern bestückt.


    UPDATES: Dort werden alle Updates rund ums aktuelle Treffen bekannt gegeben.
    FOTOS: Das Wort spricht für sich dort sollen kleine Foto Galerien entstehen die immer an die Treffen erinnern sollen.

    Die User die sich schon angemeldet haben, haben also jetzt auch die Möglichkeit Updates auf der Home Page direkt einzusehen.


    Aber weiterhin wird auch unter diesem Post alles rund ums Treffen am 01.05.2023 auf dem Aktuellen Stand gehalten.
    Und natürlich sollen und werden auch hier Fotos veröffentlicht.


    Es ist und bleibt ja ein ADAM-Treffen  :rocks_manda_sw_li: :blau_li: :weiss_li: :only_black_li: :adamrotl: :carmarwin_re: :ora_black_li: :green_li:


    Es Grüßt...


    Micha & Andi


    :ws_dach_sw_re: :grey_li:

    NRW Treffen 01.05.2023.jpg


    Hallo Adam Gemeinde, :iu555t:


    da es ja in jüngster Vergangenheit ein paar kleinere Dispute zwecks der Location

    der Treffen siehe Link Zeit etwas zu ändern gab.

    Habe wir, das sind, der Micha (M&M) und der Andi (Pott-Andi) uns aus der Planung der

    Forums Treffen ausgeblendet.

    Aber wie schon angekündigt werden wir dennoch weiter organisatorisch tätig sein und unseren

    Grundgedanken weiter verfolgen. Unter dem Label Adam-CHAPTER-NRW werden wir weiterhin

    Adam Treffen organisieren.


    Nun ist es soweit OUR FIRST MEETING oder Aller Anfang ist schwer ! (Link zum Flyer)


    Die Treffen des Adam CHAPTER NRW sollen in erster Linie die Adamfahrer(in) aus NRW ansprechen,

    aber natürlich sind auch alle anderen Adam-Verrückten recht herzlich eingeladen.


    Einige von euch werden sich denken, warum denn gerade Fahrer(in) aus NRW?

    Das ist ganz einfach. NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland und irgend wie liegt hier bei uns alles mehr oder weniger nah zusammen.

    Der Grundgedanke des Adam CHAPTER NRW ist das alle Teilnehmenden für ein TAGESTREFFEN eine moderate Anfahrt haben sollen.


    Natürlich sind ALLE Adamfahrer(in) recht herzlich eingeladen an unseren NRW Treffen teil zu nehmen.

    Ganz im Gegenteil wir würden uns freuen auch Überregionale Adam Fahrer(in) bei uns begrüßen zu dürfen.

    Diesen Fahrer(in) gebührt ein besonderes Lob, dass nur für ein Tagestreffen teilweise mehrere hunderte von Kilometern zurück gelegt werden.

    Nun aber zu den Infos rund ums erste Treffen.


    Tagesablauf:

    • Wir treffen uns ab 10.30 Uhr am Star Chief Diner in Gelsenkirchen.

    • Begrüßung und Einweisung auf der Stellfläche

    • Benzin & Technik-Talk an unseren Schätzchen mit dem bekanntem Stuhlkreis.

    • bis 13.00 Uhr hab ihr die Möglichkeit Amerikanisch zu Frühstücken

    • Gegen 15.30 Uhr geht es dann ins Diner zum gemeinschaftlichen Essen (Abfrage dazu in der Anmeldung)

    • Nach dem Essen ca. 17.00 Uhr wieder zu den Autos Verabschiedung mit Küsschen und Tränen.


    Die Anmeldung erfolgt über unsere kleine Anmelde Homepage die wir extra

    für diesen Zweck entworfen haben. Dort findet ihr auch alle Infos zum Aktuellen

    NRW Treffen. Sowie Kommunikationsmöglichkeiten mit uns. Anmeldeschluss ist der 21.04.2023


    Aktuelles NRW Treffen
    Infos zum NRW Treffen am: 01.05.2023 in Gelsenkirchen
    adam-chapter-nrw.jimdofree.com


    Kurzlink: https://t1p.de/adam-nrw-treffen


    Zum Schluss sei noch gesagt und das ist ganz wichtig das Adam-Chapter-NRW ist kein

    Club und kein Verein, sondern nur eine Interessengemeinschaft zur Organisation von

    Adam Treffen in NRW. Wir wollen mit keiner Plattform wie z.B. dem Adam-Forum oder div. Facebook Gruppen

    in Konkurrenz stehen. Also gibt es keine Infos zum Adam, sondern nur Infos zu aktuellen NRW Treffen.


    Änderungen so wie die Teilnehmerliste könnt ihr jeder Zeit über die Anmelde Homepage erfahren,

    aber auch hier im Forum werden Updates bekannt gegeben.



    Es Grüßt...

      Micha & Andi
    :ws_dach_sw_re: :grey_li:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir mal eine kleine Laterne

    mit allen Adam-Modellen

    gebastelt. wieder was für die Vitrine.



    Gruß der Andi ... am zweiten Tag des Jahres 2023

    Ich hatte auch das Gefühl, wenn man keinen Adam S fährt das man irgendwie nicht dazu gehört ( kann mich natürlich auch täuschen).

    Hallo sydock ,

    also das Gefühl kommt mir sehr komisch. Wenn das so wäre würden nicht so viele Leute mit keinem S zu den Treffen kommen.
    Es ist immer total egal wieviel Leistung wie tief wie foliert oder sogar wie oft ein Adam gewaschen wird.
    Jeder Adam ist immer und überall willkommen auf den Treffen.

    Gruß der Andi und die MouSe

    :iu555t:  yeet


    Die Sache ist doch die. Und da spreche ich jetzt für mich persönlich. Der Spruch "ja wer fahren kann kommt, wem das zu weit ist, der bleibt zuhause" ist genau so gemeint wie es gesagt wird.

    :respekt: Ich ziehe den Hut vor jedem der 300+Km und vor Ort übernachtet für ein TAGESTREFFEN ich wäre oder bin eher der Typ "...der bleibt zu Hause."


    :12fgb3: Mir kommt es bald so vor als würde man nicht wissen das ich in keinster weise etwas mit der Administration dieses Forum zu tun habe. Und ich bin auch kein Veranstaltungsbeauftragter oder so...
    Ich bin ein ganz normaler User (der nicht mal was fürs Forum zahlt) ,und der immer in Hintergrund fungiert hat wenn es um Treffen ging. Das war alles aus freien Stücken und ohne Zwang.


    Man wird sogar fast noch etwas gedrängt, doch vorbeizukommen, ich erinnere mich an den thread dazu dieses Jahr. Da bin ich im Moment überfragt um welchen Beitrag es da geht.


    Also ich bin der Meinung wer die Musik bestellt der kann auch bestimmen was sie spielt...und wo sie spielt auch wenn sich das jetzt egoistisch anhört.
    Noch ein mal ein letztes mal "Es ist jedem freigestellt selber ein Treffen in seiner Region zu veranstalten, genauso ist es jedem freigestellt auf ein Treffen in NRW, Bayern, Hessen usw. zu erscheinen

    oder weg zu bleiben."


    Also ZWANGLOS in alle Richtungen.


    In diesem sinne Grüßt


    der Pott-Andi & die MouSe


    :grey_re: Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam" :grey_li: