Ich hab ihn am 4.10.17 bestellt mein Händler hat Lieferzeit von 8 Wochen gesagt ! Bei mir ist jetzt schon die Produktion bestätigt ab 6.11.17 das haut schon hin mit 8 Wochen warten eventuell ist er auch schon schneller da !
Beiträge von MrMystery
-
-
-
Ansonsten meld ich mich nochmal und sie darf vielleicht weiterhin einen Adam-Fahrer-Fuß stützen...
ich würde sie auf jeden Fall nehmen denk an mich wenn sie im neuen nicht passt
-
@DennisW Mit im Wartesaal schöne Farbkombinationen hast gewählt genau wie meiner , bei dir könnte ja deiner dann genau ein Weihnachts S sein von der Produktion Zeit her ! Aktuell sind wir dann 4 wartende wo 2 schon bald ihre klenen losbrausen
-
Danke fürs mitschauen @Apophisund @alter Mann
Wenigstens hat durch deinen link der @Pott-Andi ein schönes Stück für sein bald in Händen halten gray mouse
Ich muss ja auch nicht mehr zu lang warten auf meinen klenen
-
Jetzt muss ich mich mal umschauen ob sie jemand gebraucht verkauft oder jemand sogar mehrer erworben hat als Ersatz hoffe das ich das dann rechtzeitig mitbekomme ! Ging ja von deinem Post auch relativ schnell das sie schon verkauft bzw. die Anzeige schon weg war !
-
Gerade gefunden eine Fussstütze von Hr. Claussen Hier
Eventuell sucht ja jemand noch eineLeider schon weg , die mit dem Adam Schriftzug sind nicht so schön ! Hab her claussen auch schon nochmal angeschrieben und er hat leider nichts mehr , hab mal noch gefragt ob er nochmal welche herstellt aber noch keine Antwort!
-
Meiner ist jetzt schon für die produktion eingeplant ab 6 November , dann hoffe ich das ich ihne ende Novomber endlich erleben kann den kleinen !!
Die zeit rennt eh sehr schnell schwupss wieder eine woche rum!!
-
Hallo zusammen meiner ist bestellt und ist mit Lieferung Anfang Dezember angeben !
Es wird ein Adam S in Graffiti Grey mit Einem Fire red Dach und einer Fire red Grillspange 18 Zoll Typhonn !Recaro in nappaleder
Dekor in Fire red und allen Extras !Bin sehr gespannt!