War auf einer 2 spurigen Straße da hat einer auf die linke Spur rübergezogen und hat dan stark bremsen müssen da schon Rückstau war aus diesem Grund musste der dem ich aufgefahren bin sehr stark abbremsen und mir hat es dann nicht mehr gereicht ! Schaden beläuft sich auf 12,500€ lass ihn jetzt reparieren und dann geht er eh in Zahlung für den Adam aber richtig ärgerlich die Sache !
Beiträge von MrMystery
-
-
Danke , das die st wenigsten die positive Nachricht diese Woche ! Es gab auch negative hatte mit meinem cascada noch ein Auffahrunfall und das nicht mal mit eigenen Verschulden und der Verursacher ist natürlich geflüchtet!
-
Es gibt Neuigkeiten my Pocket Rocket wurde produziert und hat ein Fin erhalten jetzt heißt warten auf den nächsten Schritt das er auf den Weg zu mir ist
-
Ist bei der anschlussgarantie kein Mobilservice dabei ? Dann würde ich ehr Flexcare nehmen da ich kein ADAC Mitglied bin !
-
Ich befasse mich grad auch noch mit dem Thema aber ich hab ja auch noch die Möglichkeit FlexCare Komfort zunehmen oder die anschlussgarantie preislich ist die anschlussgarantie billiger auf 36 Monate und hab 150 000 km Max Laufleistung !
Flexcare Komfort wäre auf 36 Monate nur billiger mit Max 75 000 km in 5 Jahren !
Bin noch ziemlich unschlüssig
Bild 1 Preisliste anschlussgarantie
Bild 2 Flexcare
91A91131-30EA-45C1-98E4-8161818F00FE.jpeg11FB4044-4F7D-40E0-ACA8-168AF7CCCADC.jpeg
-
Das hört sich schon mal interessant an , deshalb bin ich dann mal gespannt weil du eigentlich schon ein sehr ausgereiftes aggregat im Adam dann hast wo hoffentlich kaum noch leidtungsschwankung da sind , und es die Box dann noch so einfach noch rausholt aus dem kleenen!
-
@Pott-Andi Ich bin dann mal gespannt was du berichtest wenn du deinen hast und was dein Empfinden dann ausmacht mit und ohne Box im AdamS
-
Das klingt ja gut Bei unserem war es so, dass er ab 4.9. in Produktion war und auf dem Etikett am Auto stand als Produktionsdatum der 11.9.
Die Produktionsdauer wird wohl bei allen ungefähr gleich sein, also dürfte dein Adam bestimmt noch im November abholbereit seinDamit hoffe ich auch das ich ihn im November noch bekomme, sozusagen ist Produktion Dauer ca 1 Woche
-
Sind noch da aber gibt ja noch nicht neues bei mir außer das nächste Woche die Produktion bestätigt ist ab 6.11 es heißt halt warten mal schauen wie schnell er produziert und ab da dann beim foh steht !!
-
@alter Mann Das sind ja super Nachrichten freu mich richtig Ich nehme auch auf jeden Fall eine , die wird dan meinem klenen dann richtig gut stehen !