Wären die nicht so weit weg würde ich sie direkt kaufen
Beiträge von Maerrele
-
-
...Motorhaube starker Rostbefall, Radläufe Rostbefall,.Radaufhängung Rostbefall,
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich hab meinen Corsa D EZ 03/2008 auch vor 3 Wochen verkauft und hatte auch keinerlei Rostprobleme
-
@memphis17 ja wenn ich mit der Android Auto App verbunden bin und ne Nachricht bekomme wird mir angezeigt dass ich eine bekommen habe und wenn ich dann auf das Display klicke wird die Nachricht vorgelesen
Bei Smileys sagt der dann sowas wie “Smiley mit Cowboyhut“ -
Ich hab mir jetzt auch diese Frontscheibenabdeckung gegönnt und bin damit hoffentlich gut für den Winter gerüstet
-
Da half dann aber zum Glück Android Auto und die beiden Musik Apps zu de- und dann wieder neu zu installieren. Mit Android Auto anfangen. Vielleicht hilft das ein wenig.
Gruß
das hat tatsächlich erstmal geholfen! Ich hoffe es bleibt so
Vielen lieben Dank! -
Vielen dank, das werde ich testen!
-
Vielen Dank schonmal für die Antwort und die Begrüßung von euch Beiden.
Ich hab es leider noch gar nicht geschafft Deezer zum laufen zu bringen (hab das Auto jetzt aber auch erst seit ein paar Tagen) aber ich werde es mal beobachten. Ich hab auch schon diverse Foren durchkämmt in denen dann geschrieben stand, man solle das Bluetooth an und wieder aus machen aber leider hat noch nichts geholfen. -
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab seit letzter Woche meinen Opel Adam und bin total verliebt.
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich über Android Auto verbunden bin, wird mir über den Touchscreen bei dem Kopfhörer zwar angezeigt, dass Deezer verfügbar ist, wenn ich aber darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung "Deezer scheint momentan nicht zu funktionieren".
Wenn ich die Android Auto App schließe und über Bluetooth connected bin kann ich die Musik abspielen.
Ich habe auf die schnelle leider kein Thema mit einem ähnlichen Problem gefunden falls es da etwas gibt wäre ich über jeden Hinweis dankbar.Grüße und danke vorab
Maerrele