Ich hab manchmal diesen schwarzen Bildschirm (unter Android 7) gibt's da irgendeine bekannte Sache die man dagegen machen kann?
Beiträge von Maerrele
-
-
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der eine BC bis zu 2.000 km zählt und der andere 20.0000.
Suche grade schon wo aber ich finde es im Moment noch nicht...
(Kann aber auch sein dass ich mich getäuscht habe) -
Also ich als Frau sage @Avalon hat recht
-
fast schon so, als würden die sich verstecken
Klar, die wissen jetzt "der Neue" ist da...
Da muss man sich erstmal beschnuppern und vorsichtig abchecken ob der Freund oder Feind ist -
Da ich in Stuttgart unterwegs bin würde ich wahrscheinlich angezeigt werden wenn ich die anderen Adams grüße weil es die hier schon öfter mal gibt und ich vermutlich wie ne Windmühle mit dem Arm wedeln müsste
Dafür bekomm ich aber fast jeden Tag eine neue Adam Farbkombination zu Gesicht -
(Ein bisschen OT aber wenn es hier alle von den Verbandskasten haben...) wo lagert ihr die denn? Mein Corsa D hatte so ne Klappe wo der Kasten hinter versteckt war. Der Adam trägt das Ganze im Moment in diesem Seitenfach bei den Rücksitzen rum, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit der Lösung.
-
Bei mir ist heute morgen genau das selbe passiert. Rückwärts ausgeparkt und dann blieb das gepiepse. Bin dann erstmal rechts ran gefahren und hab den Schlüssel abgezogen und die Tür aufgemacht. Hat zuerst nicht geholfen, aber nach 30 Sekunden ohne Strom hat er dann die klappe gehalten.
Montag halt -
gibt aber auch einen 30 Tage Testzeitraum
-
Ich kann es auch für dich bestellen und du überweist es dann mir über PayPal oder so
-
Huhu,
ich glaube ich hab hier schon ein paar mal was von PACE gelesen.
Ist heute für Amazon Prime Mitglieder reduziert.(Ich kenne mich damit absolut nicht aus und weiß leider nicht ob es ein guter Deal ist oder nicht)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.