Beiträge von Maerrele

Jap, das Problem kenne ich... Nervt mich persönlich vorallem dann wenn ich in der Stadt im Stau stehe (auf der Stelle und mich seit 3 Minuten keinen Millimeter bewegt habe), eh schon genervt bin und dann plötzlich das Teil anfängt zu piepsen. Zum Teil schalte ich den Piepser aus wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
    Das mit dem Totenwinkelwarner ist mir persönlich jetzt noch nicht aufgefallen... was aber mal passiert ist
    Während der Fahrt wurde mir plötzlich in diesem kleinen Display in der Mitte angezeigt dass der Toterwinkelwarner ausgeschaltet wurde ohne dass ich was gemacht hab. ?(

Ich war heute morgen beim FOH und hatte einen Termin wegen dem Update... leider hat man vergessen den Termin dann auch tatsächlich einzutragen und die wussten von nichts. Nachdem ich eine halbe Stunde warten musste hat man mir gesagt, dass ich einen neuen Termin ausmachen muss und dass sie nicht glauben dass es einfach durch ein Update zu beheben ist :w0032:
    Jetzt bin ich mal gespannt was beim Termin nächste Woche rauskommt

Was für ein Telefon nutzt Du denn?
    Zusätzlich kann man das IL auch noch als vertrauenswürdiges Gerät im Telefon einrichten. Dazu muss aber eine Verbindung bestehen.

Wenn all das nicht hilft, dann sollltest Du tatsächlich mal beim FOH nach einem Softwareupdate fürs IL fragen.

Wie schon erwähnt hat es bei mir so funktioniert und seit dem habe ich auch keine Probleme mehr.

Huch sorry die Antwort hatte ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.
    Ich hab ein Huawei p10 und verwende das mitgelieferte Kabel.
    Hab jetzt mal einen Termin beim FOH gemacht und hoffe dass das was hilft.

Hast du diesbezüglich etwas gefunden in dein Protokoll?

Im Protokoll hab ich leider nichts gefunden zum IL.

Huhu,

erstmal danke für die Antwort.
    Ich würde mal sagen das ich ich alles so gemacht (wobei ich es jetzt weil es nicht geklappt hat auf jede erdenkliche Art und Weise versucht habe)

Bei mir hat bisher am besten geklappt:

1. Ins Auto setzen und warten bis das Bluetooth sich connected hat
    2. Kabel anschließen.
    3. Beim Handy auswählen, dass es sich verbinden zulassen soll
    4. Im IL auf "wechseln" klicken

So hat es so gut wie immer geklappt und nun nicht mehr.

Der Punkt "Sicherheitsrichtlinien aktualisieren" ist bei mir in der Form nicht vorhanden.

Guten Abend zusammen
    hat noch jemand in letzter Zeit mehr Probleme mit dem IL4?
    Ich bekomme die Verbindung mit Android Auto bei mir momentan so gut wie nie zum laufen. Habe die App schon mehrfach neu installiert, Cache gelöscht, Handy gestartet.
    Anfangs hatte ich ein paar "Problemchen" damit aber ging relativ schnell wieder aber jetzt ist es derart unzuverlässig geworden dass ich es seit über einer Woche nicht geschafft habe Android Auto zu verbinden. War extrem nervig weil ich nach Nürnberg musste und dann die Navigation übers Handy lief. Außerdem ist es bei mir so, dass ich nicht mal über Bluetooth Musik hören kann wenn die Android Auto Verbindung nicht klappt. Ich kann zwar im Radio Bluetooth als Quelle auswählen aber es kommt kein Ton :123:
    Falls irgendwer Tipps hat wäre ich sehr dankbar :)

Da dein Adam von März 2016 ist gehe ich da mal von aus das du in März dieses Jahr zum Inspektion gewesen bist.
    Normalerweise sollte das Update drauf sein wenn die es überprüft haben.

Ich hab den lieben Adam erst im September gekauft und die haben mir noch eine frische Inspektion gemacht, aber ich schau mal in dem Protokoll von der Inspektion :thumbup: