Beiträge von fischli48

So um Mal ein Zwischen Fazit zu geben... Meine Flecken sind in voller Blüte wieder da... Komplett.. Die Berliner haben es beim Treffen auch sehen können... Da mein Händler nicht kulant ist, werde ich noch direkt an Opel wenden müssen...

Links hinten sieht es aus, als ob ne CSD Parade drüber gelaufen ist und schimmert im allen Farben

bei mir ist es nach opel händler behandlung der leisten schlimmer geworden. allerdings nicht in alles farben wie bei dir..sondern nur optische wasserflecken.antwort von opel selbst.. noch nix. fahre mittwoch mal zum opel händler... mal persönlich auftreten. wenn da immer noch keine antwort von opel vorliegt... wegen garantie...hätte ich doch gerne eine kopie vom anschreiben derer seits die nach opel ging. mal sehen was die dann sagen.
    denn nochhhhhhh sind keine 6 monate rum.. für gewährleistung vom händler.
    im grunde sehe ich schwarz... aber naja... ich versuch halt alles um das problem beseitigt zu bekommen.

lg christiane

Das coole an dem Zeug ist wie man es Verwenden kann
    Das ist wie Tischabwischen, Aufsprühen, drüberwischen, trocken wischen, fertig!

ok.. habe das video mir angesehen...
    hm... irgendwie interessant. der erste gedanke war.... könnte es dem collinite wachs am ende schaden?
    würde eine schonende handwäsche das wachs... länger erhalten??...
    wer weiss das hier? ?(
    denn ich habe eigentlich nicht vor...bis zum frühjahr nochmal zu wachsen.. :gruebel:

es weiss ja keiner so genau... aus was diese leisten bestehen....
    und wenn ...wie bei mir... opelhändler die leisten behandelt... und trotzdem flecken erkennbar sind...
    sehe ich das so... das selbst die nicht wissen aus was die leisten bestehen... oder sie wissen es?
    naja... das ist ein thema..... das regt mir einfach auf. :wall:
    egal was opel zur garantie sagt.... ich werd dafür sorgen... das ich keine flecken auf dauer.. durch die gegend fahr :fechten:

lg christiane

nun klär mich mal auf... was ist ein sonax detailer.?
    man man man.... die ganzen pflege produnkte usw... ist für mich wie... ein studium :D .
    wobei ich sagen muss.... lese sehr sehr viel im internet.
    und das alles..... durch.... und für ein ADAM....MEIN adam :rolleyes:
    ich muss vor dem rechner jetzt so lachen.
    jaaaaaaaa... es ist ein super gefühl.... wenn er glänzt... und zudem geschützt ist.(wachs)
    könnte........... zu einer sucht werden. ähm....wird auch. :thumbup:

naja... außer zierleisten... habe ich heute zum ersten mal in meinem leben ...ein auto geknetet( mit der blauen knete) usw... und danach
    wachs drauf von Collinite.
    boa.... ich glaube ich hab muskelkater :saint: .

also... so wie der adam jetzt aussieht.... habe ich ihn nicht vorgefunden beim kauf :thumbup:
    Hammer.... bin von dem ergebniss voll geflasht.
    grins....... jippi :P:P:P

Mit Politur kann man nichts schützen. Politur ist nur für die optische Aufarbeitung durch Schleifmittel, die sich in der Politur befinden. Das Wachs ist dann für den Schutz zuständig. Eine Wachspolitur ist einfach eine Kombination aus beiden Mitteln. Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob sich die Aluleisten mit dem Wachs richtig schützen lassen. Bevor du gar nichts benutzt, dann nimm das Wachs..schaden kann es nicht.

JA dann.... gehe ich wenns wetter gut ist die sache morgen mal an :rolleyes:
    danke für deine tips.
    lg christiane