Beiträge von fischli48

es geht hier zwar um chrom leisten die flecken haben und viele haben tips gegeben usw.
    man hat gegenseitig enttäuschung u ratlosigkeit ausgetauscht...

das man hier ein satz seiner eigenen enttäuschung so auf der goldwaage legt.. und daraus etwas anderes zusammen dichtet..
    ( ohne sich die mühe zu machen sich alles durch zu lesen.... um sich ein bild zu machen....)
    .
    damit habe ich hier nicht gerechnet.

lg christiane

wieso sollte ich mir evtl wünschen... das du auch die flecken hast...???
    wie bist du denn drauf?? quatsch.
    und wie kommst du darauf das ich ihnen keine zeit gebe um das problem zu lösen?? vielleicht solltest du nicht nur ein teil hier lesen sondern alles... dann wärst du besser informiert.
    kennen wir uns??? den dann wüßtest du das ich ein sehr freundlicher mensch bin.
    was von deinem schreiben ... zu mir.. sich nicht so ließt.
    und niemand sagt das von heute auf morgen eine lösung her muss.
    kannst du mir mal sagen was für ein problem du hast.?? ?(

das merkwürdige an der ganzen chrom leisten sache ist...
    warum... sind nicht die fahrer und beifahrer tür chrom optik leisten betroffen?
    sondern nur auf beiden heck seiten???
    wetter einflüsse.... autowaschstrasse.. pflegemittel... kommen an alle stellen dran !!!!

dennoch sind es nurrrrrrrrrrrr die hinteren chrom optik leisten ,mit flecken versehen.

aber ich bekomme auf einiges antworten.
    demnächst habe ich urlaub...und vorallem zeit... dann erscheine ich persönlich beim foh .
    dann können sie mich ja auf den neusten stand der dinge informieren.
    ich bin gespannt. sehr gespannt was mir dann gesagt wird.

ich werde euch hier auf jeden fall bericht abstatten :) spätestens nächste woche freitag

lg christiane

Denkst du nicht, dass es etwas übertrieben wäre, "die Öffentlichkeit einzuschalten"? Was willst du damit bezwecken? Opel einen neuen Image-Schaden zufügen wegen eines eventuellen Qualitätsproblems, was die Optik von Anbauteilen einiger Fahrzeuge betrifft?

antwort auf deine frage.
    was ich bezwecken will`?
    das ich die qualität bekomme die mir als käufer zusteht.
    wäre ich millionär... wäre mir das alles egal... würd ich mir halt einen neuen kaufen oder selbst investieren um die chrom optik so wieder her zu stellen wie es sein sollte.

ob es übertrieben wäre?.. meine wege wenn...?
    wenn man mich als kleinen mann...
    wohlgemerkt als kunde mit dem problem allein stehen läßt?

denkst du nicht das es übertrieben ist, so eine "qualität" an kunden zu verkaufen, für viel geld?
    ich erwarte das foh oder opel selbst.. diese flecken an den chrom optik leisten beseitigt. oder erneuern.
    über gewährleistung oder garantie.
    ich bekomme ja irgendwann bescheid. dann wird man ja sehen.
    lg
    christiane

ich fahr demnächst nach hamburg.. stadt urlaub.
    hm.. da fotografiert man ja so einige sehenswürdigkeiten... sehenswürdigkeiten????
    vielleicht sollte ich auf adam flecken jagt gehen und alle fotografieren. :thumbup:
    dann die öffentlichkeit einschalten... und opel dampf unterm hintern machen :fechten:
    aber.... ich bin ja geduldig :wall: und warte erstmal ... was foh und auch opel zu allem noch sagt und scheibt.
    man hat sich ja nix schöneres vorgestellt als sich sein traum wagen zu kaufen und sich dann um flecken zu ärgern usw. :sleeping:

also... ich habe noch was vergessen zu sagen.
    also es darf nur keine sonne scheinen..... wenn man einen neuen adam fährt mit diese flecken.
    warum? naja ohne sonne.. fallen sie fast nicht auf.
    am besten wäre die dämmerung... für das problem :thumbup:

So, ich war heute noch beim FOH und habe Adams gesucht, die Flecken auf den Chrom-/Alu-/?-Leisten aufweisen, aber weder bei den Neu- noch bei den Gebrauchtwagen einen gefunden, der davon befallen war.

das sieht bei mir hier anders aus. in meinem umfeld stehen 3 adams... alle haben diese flecken.
    auf der arbeitsstelle 2 adams ... auch mit flecken.
    und richtig krass... da sieht meiner noch gegen.... harmlos aus. noch

Mist Und immer noch nix vom FOH gehört?

ich schaue mal morgen ob ich es zeitlich und vorallem persönlich zum foh schaffe.
    vorallem muss ich gut gelaun sein... sonst eskaliert das gespräch...ähm--- meiner seits. :/
    fakt ist.. das ich nix mehr kaufe um selbst die flecken weg zu bekommen.

tatsache ist... als foh den wagen vor wochen mal bekam... sie mit irgendwelchen mitteln versucht haben die flecken weg zu polieren...
    es sah zwar etwas besser aus.. war aber nicht 100% beseitigt.
    fotos wurden vom foh gemacht. laut aussage ...das zu opel geschickt wegen garantie.

als ich den wagen nach foh behandlung wieder hatte... gings ruck zuck...
    da hatte ich mehr flecken als an dem tag wo ich ihn beim foh abgegeben hatte..
    und.... ich hatte bis zu dem tag... noch nicht selbst versucht die flecken zu beseitigen.

ach.... ich träum schon von diesen flecken :/

opel hat zu den flecken und garantie noch keine stellung genommen. :|