Beiträge von fischli48

mich ließ das mit den flecken auf der kunstoffzierleiste in optik nicht los. hatte heut etwas zeit... bin zum opel händler gefahren.... und habe mir NEUWAGEN adam angesehen. TZ.... auch die haben flecken.
    die einen wenig die anderen mehr.
    pflege sicher... 8) sicher schuld. :lol:

in meiner straße steht auch einer... hintere chrom leisten... extrem gefleckt. und auch diese regenbogen stellen an der scheibene kante.... hm...... wie kann man das pflegen? mit was? meiner ist 12.2016. sowas nenn ich neu... lach.
    opel muss von den dingen wissen... den wir sind sicher nicht die einzigsten die es bemängeln. und ich ahne... das man es nicht unter werksgarantie.... beheben wird.
    man hat mir ja beim opel vertragshändler die regenbogen stellen poliert... aber nicht ganz weg. man hat versucht mit irgendwas die hintere chromleiste aus zu bessern.. auch das ohne gro´ßen erfolg. so werkstätten.. haben das wissen die mittel.... und trotzdem war es ohne erfolg. da gehen meine gedanken eher in richtung.... minderwertiges material bzw verarbeitung.
    trotzdem... bin ich adam fan... mit leichten bitteren beigeschmack. 8)

hallo .. also ich habe es nicht an den chrom leisten fahrer tür. sondern der hintere bereich, bei mir sagte nun foh das der antrag frei gegeben wurde.... weil auch nach ihren polier taktiken die flecken noch vorhanden waren. sooooo.. nun zwei wochen warten auf die entscheidung von opel. ich lass da nicht locker.

mir sagte man gestern zum thema fleckige chrom leiste.... das bekommt man nicht weg. drück dir die daumen. naja ich warte auf anruf... wann ich mein wagen abholen kann... schön das man mir die lack kanten unter den fenstern gratis poliert hat.... von fahrer bis zum beifahrer seite. trotzden .. steht das thema chrom leisten noch auf dem tisch. ich bin chrom optik fan.... und leider nicht im rechtschutz. also... kann ich nur hoffen... mit guten argumenten.... das foh nicht mit dem satz mir kommt.... umwelteinflüsse. meine karten stehen schlecht.. bin zweitbesitzer. somit könnten die mir noch sagen... jaaaaaaaaaaaaaa wer weiss was der vorbesitzer für pflegemittel benutzt hat usw. naja abwarten.
    punkten oder sich einschleimen....können die sich auch nicht mit dem leihwagen den ich nun habe nissan qashgai.
    auch ein weiterer sache die ich beanstande... sehen sie keine lösung.
    ab 2000 umdrehungen... autobahn oder berganfahrt... vibriert mein gaspedal.... nicht gerade angenehm

Ich habe genau die gleichen flecken... auf der chromleiste. verkaufsberater ist ratlos. er wollte das morgen mal dem obersten der filiale vortragen. ansonsten hieß es... ja da hängt die scheibe mir dran... hoher aufwand... können sich nicht vorstellen das opel das in die garantie mit rein nimmt..... grrrrrrrrrr
    ich bin auf den rückruf gespannt.
    sollte man diese optischen mängel nicht beheben... werd ich sauer.
    wurde da minderwertiges material verarbeitet???

ach so...und zu deinem foto mit den flecken unter dem scheiben rand... die habe ich auch... die wurden mir bei opel weg poliert und meinten... das hätten viele. morgen kann ich meinem adam wieder abholen-... und auch wenn man mir einen leihwagen ohne kosten gegeben hat.. ist die sache mit der chrom leiste und den flecken nicht aus der welt. berichte euch dann