Beiträge von fischli48

also wenn ich das hier so lese.. fange ich mal an zu sparen... wenn meiner älter wird :)
    aber mal zu geräuschen...
    als ich letzens bei opel war.... erklärte ich denen unter anderem...
    das mein adam lauter geworden ist. fängt so bei 2000 an. besonders bei bergauffahrt.
    dann viebriert mein gas pedal.
    hab ihn da gelassen.. sie wollten nach sehen... könnte ja der auspuff sein....
    andern tag hole ich ihn wieder ab.
    mir sagte ma das ist so. und zwar bei allen adams. hmmmmmmmmmmmm..
    da sagte ich ihm.. komisch vor einem monat war das noch nicht.
    bla bla bla... und ich ging erstmal.
    da ich aber in 2 wochen eh noch eine rückmeldung für eine andere sache bekomm.... werd ich das wieder ansprechen.
    dann sollen die mir einen leihwagen als adam jam geben mit 87 ps. und wenn dieses viebrieren auch ist... und das geräusch.... dannn erst.... sehe ich mich als über sensiebel..und akzeptiere es.. beim adam.

man wird schnell abgewimmelt.... von opel. kauft man aber einen oder hat interesse.... sind sie bemüht. tja... wie überall halt.

ach so... ich habe die Flecken auf den kunststoffChromelemente versucht mit never dull... kunstoffreiniger... caramba...glaube so wird das geschrieben. nix. minimal weniger. aber keine rede werd.
    so schlimm wie du Zyklop die flecken hast.. habe ich noch nicht.... aber meine reichen mir auch... lach... bin halt pingelig.
    iss einfach enttäuschend... da der wagen von 12.2016 ist. ||

sorry....hab ich wohl falsch im hals bekommen 8)
    ich habe nun einige adams mit den flecken auf der kunstoffleiste gesehen. vielleicht bj abhängig.
    klar kann mein vorbesitzer in den halben jahr die leisten falsch behandelt haben oder garnicht.
    und die anderen?
    stimmt... selbst wenn sie erneuert werden würden... kommt das problem wieder.
    ich glaube ich werd sie irgendwann folieren lassen. hab davon keine ahnung.. lass mich mal beraten.
    pflege, haltbarkeit.
    oder hat hier jemand lust mir dazu was zu scheiben.?

lieben gruß
    christaine

schau dir die flecken von den fotos von
    Zyklop
    an.... davon ist die rede. ich hab die gleichen.und der wagen war beim händler. und es wurde bei opel frei gegeben,,, in 2 wohen bekomm ich bescheid. und wenn ich hier etwas mit der technik klar komm... kopier ich den bericht gern ins forum, wenn er kommt.. ob positiv oder negativ,

und-...
    EinsZweiDrei
    meine aussage als lüge zu bewerten ist wirklich unangebracht.

wie eine GLATTE LÜGE ??? der wagen war nur deshalb bei opel. meine leisten sind nicht chrom. sondern kuststoffleisten in chrom optik. und die haben die flecken nicht weg bekommen., wieso sollte ich das thema hier so durchkauen,,,,
    sovlel langeweile habe ich nicht um hier lügen zu berichten., tzz
    :motz:

hm.... auf dem parkplatz an meiner Arbeitsstelle... stehen auch 2 Adams.... Bj? keine Ahnung, die besitzen auch diese Flecken . Vielleicht stört es einigen nicht. mich aber gewaltig.
    Ach ja... ich bekomme ja in zwei wochen bescheid.. wie opel sich mit den fotos usw entscheidet.
    die werkstatt... hat ihr bestes gegeben.. poliert .. aber flecken sind noch da. vorallem wenn die sonne scheint... heiliger :huh:
    Ansonsten bin ich mit meinem hopser super zufrieden... den gebe ich nie wieder her :auto:
    lieben gruß
    christiane