Jooo...Ich arbeite mich hier stück für stück voran
Beiträge von fischli48
-
-
ich glaube,,,ich habs geschafft....
-
Nutzt Du kein Handy fürs Forum ? Ich glaube vom Handy gehts leichter die Bilder hochzuladen finde ich zumindest...
Beim Rechner muss ich immer erst die Grösse anpassen das ist mir auch zu umständlich....
Aber Du bist nicht alleine...Ich bin auch ein PC-Freakjuppi... ich bin nicht allen. ne ich nutz den pc
-
leute... ich war froh das ich hier überhaupt ein bildchen reinbekomen habe... bin nicht so gut drauf was pc angeht und die technik.
aber jetzt habe ich noch was...
ich war heute bei einem lackierer... da jemand unbekanntes mir schon eine schramme am heck gemacht hat. wir quatschten so... und da kam ich auf kunstoffchrom leiste...
der sagte....als er so daran am rum tasten war.... kunstoff? chrom leiste?
er glaubt das es alu ist.
ohhhhhhhhhh....nun bin ich etwas verwirrt
er war sehr nett... im preis der lackierung... und das er gratis... da mal polierren wollte... falls ich es bis dahin nicht hin bekommen habe.#ps. mein auto ist schwarz metallik mit silber dach. bummerang felgen abgestimmt mit den beiden farben
-
glaub mir(alter mann) danny.....ich bete. . heut scheint die sonne....ich bekomm pickel wenn ich diese blöden flecken in der sonne noch mehr sehe.
wenn es an einer stelle wäre... die nicht so im blickfang wäre.... würde ich geschmeidiger mit der situation umgehen. aber.. diese kunstoffchromleisten... ist der blickfang seitlich vom adam.
ich berichte auf jeden fall... wenn ich das autosol M1 bekommen habe und getestet hab.Lg christiane
-
Einige richtig gute Hersteller die ich in der Premium-Fahrzeugpflege sehen würde sind z.B. Collinite, Zaino, Primo, Dodo Juice.
danke für die tipps
-
ich habe mir nun autosol M1 bestellt. sobald es da ist...versuch ich es auf den kunststoff chrom leisten. bin guter hoffnung.aber wehe...die luft blase platzt.dann kann fa.opel was erleben.
-
die besseren produkte kommen aus usa... nun bin ich neugierig
-
ja mach das mal. ich meine....wenn ich an häuserwänden oder im parkhaus fahr mit offenem fenster... gas gebe...als wenn irgendwo der auspuff undicht ist. das könnte ja das vibrieren im gaspedal auslösen. wobei ich aber nicht das zischen beim gas geben meine.
und da ich ja eine frau bin... meinte der händler... das zischen haben alle adams.
ich hatte an dem tag keine lust mehr das auseinander zu pfücken.. dieses wort gefecht. zumal es nicht der mann war, den ich ein tag zuvor meine lage geschildert hatte. der hatte einen tag später frei. grrrrrrrrr
ich muss ja eh da wieder hin....und dann möchte ich die aussage... das es normal ist schriftlich.
ich bin sonst nicht so hartnäckig...aber bei so einem kaufpreis..... naja... da achte ich auf alles... -
ach weisst du... die leisten sind eh beschädigt . ich nehme jeden rat an.
vielleicht kann ich das ja besser beseitigen als die werkstatt es versucht hat.
welche wachspolitur würdest du mir raten`? SONAX ?