Beiträge von benjii

okay das ist natürlich ärgerlich, in dem Fall wird man im Zweifel wieder über das Handy navigieren, dann bräuchte man abgesehen von der Optik gar kein intellilink. Nachrüsten geht so wie ich es bisher gelesen habe ja wohl nicht.

Das macht meine Entscheidung irgendwie sehr unsicher :/

Hi Marion,

danke für deine Antwort. Die Alus wären mir jetzt nicht so wichtig, aber der hat leider keine Recaros.
    Zudem ist die Farbe jetzt auch nicht so ganz meines ;)

Ohne Android Car bedeutet dann, dass ich keine Google Maps Navigation nutzen kann?! Wäre schon etwas bescheiden.

Ahja, bei dem Angebot welches ich gepostet hatte sind noch Winterreifen auf Alus (17") dabei, was das ganze doch nochmal verbessert

Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch zu eurer coolen Community in der ich mich innerhalb der letzten Woche schon fleißig umgeschaut habe! :applaus:

Ich überlege gerade intensiv ob ich mir einen Adam S anschaffen soll, der meinen Astra H GTC ersetzen soll.
    Dabei habe ich bereits einige Angebote durchgesehen und bin bei folgendem hängen geblieben:
    https://www.autohero.com/de/op…e-4d40-bdef-54a1dba6f2b9/

Was haltet ihr von dem Angebot? Prinzipiell finde ich den Preis sehr gut für den Wagen, da er ja auch Recaros und das Intellilink hat.
    Allerdings finde ich es total seltsam dass der Wagen trotz der guten Ausstattung kein PDC hat. Ich bin das nun leider seit 9 Jahren gewohnt und weiß nicht ob ich ohne wieder zurecht kommen würde.
    Wie übersichtlich ist der Adam denn? Bei dem Astra GTC wäre es ohne eine Katastrophe gewesen.

Zum anderen hat er wohl wohl nur das Intellilink 3.0 so wie ich das den Bildern entnehmen kann. Leider konnte ich in der Forumssuche nicht finden was genau anders, bzw. schlechter im Vergleich zum 4.0 ist?
    Es soll ja wohl deutlich schlechter sein, aber ich konnte nie genau finden was explizit schlechter ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Vielen Dank im voraus!

Gruß
    Benjii :D

Hier im Thread geht es doch "nur" um die normalen Sitze.Bei den Recaro wirst Du das beschriebene Problem so wohl nicht bekommen.

Aber regelmässige (Leder-)Pflege brauchen die Recaros natürlich auch ... ;)

Viele Grüße
    Matthias

Ja eben weil es hier um die normalen Sitze ging frage ich ja ;)
    Weil wenn ich das richtig verstanden habe sind die "normalen" Recaros ja auch nur aus Kunstleder und wären dementsprechend anfällig für die Risse.
    Wenn damit bisher noch niemand Probleme hatte bin ich ja froh

passiert das nur bei den normalen Sitzen oder auch bei den Recaros?
    Stehe vor dem Kauf von einem S mit den "günstigen" Recaros. Aber dass die Sitze aufreißen sollen hält mich irgendwie davon ab...