Ist wohl auch schon wieder weg wie es aussieht.
Ich muss sagen ich bin inzwischen kurz davor einen Corsa OPC zu kaufen, bzw. habe ihn schon fast gekauft.
Ist alles ausgemacht und muss nur noch geholt und bezahlt werden. Das Angebot war dann in Relation einfach zu gut...
Beiträge von benjii
-
-
leider ist er schon weg
-
wow echt ein gutes Angebot!
Vielen Dank!
Ich versuche gerade schon mein GTC zu verkaufen da ich ungern in die Situation kommen möchte zwei Autos zu haben. Lieber kurz keines -
ja die zwei Vorbesitzer haben mich auch stutzig gemacht, der erste war Leasing und der zweite privat.
Der mit 4k km ist echt ein sehr gutes Angebot aber leider sagt mir die Farbe/ Folierung nicht wirklich zu. Finde die Kombi nicht so toll. hätte am liebsten grau, rot oder ardenblau.
Jaja ich weiß ich stelle viel Anforderungen für ein kleines Budget aber man soll ja anspruchsvoll bleiben
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Unterstützung, finde ich echt super!
-
okay in meinen gtc sind es auch nur 4 Sensoren und funktioniert ganz gut.
Generell bin ich nicht so der Fan von nachrüsten wenn es nicht Original ist. Irgenwie bin ich aus dem Alter raus so viel noch verändern zu wollen, das war beim gtc noch anders
Wieviel % Abschlag sind denn ca drin wenn man ihn zuerst aufs Autohaus zulässt. Ich hab nämlich auch gebrauchte um etwa 17500€ bei fohs gesehen, das wäre mir persönlich zu teuer. Mehr als 14k will ich auf keinen Fall zahlen
-
ich weiß es gibt viele, allerdings hab ich noch keinen mit der Ausstattung zu dem Preis mit Winterreifen gefunden
Pdc nachrüsten würde halt wohl auf ca 500€ insgesamt kommen und ist dann vllt auch nicht optimal abgestimmt
-
ja die Ausstattung finde ich auch sehr gut, bis auf die fehlende pdc.
Verstehe ich nicht wie man die Flagge in den dachhimmel macht aber kein pdc
Aber das ist so die krux bei gebrauchten Autos... -
ich meinte eher daran kann man erkennen ob es das 3.0 ist und das 4.0 hat richtige Tasten oder?
-
Danke für deine Meinung.
Das 3.0 ist aber schon das mit den Vol Touch Tasten, das sehe ich richtig oder?Ja ich denke ich könnte schon mit dem 3.0 leben, wäre halt schade.
Was hältst du denn von dem von mir geposteten Angebot? Bzw schon jemand von euch Erfahrungen mit Auto Hero gemacht oder was gehört?
Finde den Preis halt auch sehr verlockend da Winterreifen dabei sind. -
Danke für den Link, aber der hat leider auch das intellilink 3.0 wenn ich das richtig sehe. Da ist mir der Aufpreis für die pdc zu hoch.
Danke für eure Infos!
Ja ein S soll es auf jeden Fall sein, sowohl wegen der Optik als auch wegen dem Fahrspaß. Habe sogar ehrlich gesagt eher ein bisschen Angst dass er mir nicht genug Power hatRecaros sehe ich auch als Pflicht, das Intellilink eigentlich auch, sowie pdc.
Und klar die 18 Zoll wären auch nettWirklich dringend brauche ich gerade kein neues Auto, aber wenn man sich das mal in den Kopf gesetzt hat dann geht das schwer wieder raus
Hatte mir auch den Corsa e opc überlegt aber der ist halt so ne Krawallkiste und nicht so "lustig" wie der Adam