... und wenn ich länger drauf drücke zeigts mir die letzten ausgehenden Anrufe an. Haben auch das CD-Radio in beiden drin.
So ist es bei mir auch, das CD 3.0 BT hat laut Bedienungsanleitung keine Sprachsteuerung
... und wenn ich länger drauf drücke zeigts mir die letzten ausgehenden Anrufe an. Haben auch das CD-Radio in beiden drin.
So ist es bei mir auch, das CD 3.0 BT hat laut Bedienungsanleitung keine Sprachsteuerung
Hier mein Senf zu dem tollen Einparkassistenten / Toter Winkel Warner :
580 Euro , die man sich sparen konnte. War aber schon beim Gebrauchtkauf mit dabei, daher kann ich mich eigentlich nicht beschweren, zumal es gar nicht in der Ausstattungsliste als extra angegeben wurde. (Sitzt/Lenkradheizung und das Intelilink Radio wären da besser angelegtes Geld, aber sei es drum)
Toter Winkel Warner bei Regen unbrauchbar. Ständig "Geister Autos" die erkannt werden, bis hin zur Abschaltung durch die Elektronik.
Bei gutem Wetter brauchbar, Anzeige aber recht spät. (dafür, dass der kleine 12!!! Sensoren in den Stoßstangen hat)
Die Parktronic funktioniert ganz passabel, ist aber sehr empfindlich und nervt manchmal mit unnötigen Dauergepiepe.
Den Parkassistenten habe ich bisher 2 mal benutzt, aus purer Langeweile. Na ja, die Parklücken die er erkennt, da passe ich auch mit dem Passat rein. Es funktioniert aber recht zuverlässig, trotz 2-3 maligen korrigieren.
Da wirst du wohl niemanden finden...
Laut meiner Info wurde das Sportpaket nie für den Lpg angeboten.
Ein nachträglicher Anbau ist kostentechnisch derart überzogen,das auch dort keine Aussicht auf Erfolg besteht.
Und ganz nebenbei...glaub ich das der Heckansatz mit dem Zusatztank höchst wahrscheinlich gar nicht passt.
Deine Info scheint falsch zu sein, das Sportpaket wurde und wird immer noch beim LPG Adam Angeboten.
Der Heckansatz und der LPG Tank passen wunderbar zusammen.
Hier mal ein Link, dann kannst du dich selbst überzeugen.
Doch das passt, frage wäre nur, ob es die lpg Tank Abdeckung verdeckt.
Bestellbar war der LPG Adam auch mit dem Sportpaket bzw. ist er immer noch mit dem Sportpaket bestellbar.
Es gibt auch Messebilder vom LPG Adam mit Sportpaket, leider sind die von ziemlich weit oben gemacht worden, so dass man es nicht erkennen kann.
Fährt jemand hier ein LPG Adam mit Sportpaket ? Würde mich interessieren ob der Heckansatz der auf die Stoßstange draufkommt, die Gastank Verkleidung verdeckt, wenn man von hinten auf den Adam schaut.
Im Originalzustand ohne des Sportpakets, kann man diese Gastank Abdeckung unterhalb der Stoßstange schon sehen. Wollte mal wissen ob es durch den Heckansatz dann verschwinden würde.
Mein LPG Verbrauch liegt zur Zeit bei 8,3 Litern,
Benzin (für die Warmlauphase) liegt bei 8,8 Litern
Wenn die Scheiben beim Abklemmen oben sind, braucht man in der Regel nichts anlernen. Zumindest brauchte ich es nicht
Normal müsste es so sein, dass nach ca. 10 Neustarts die Kontrollleuchte von selbst ausgeht wenn der Fehler nicht mehr vorhanden ist.
Batterie abklemmen für paar Minuten hat meistens auch alle Fehler gelöscht.
Wer noch schicke 18 Zoll Twister sucht, sollte nicht verhandeln sondern zuschlagen.
Also das grau grüne geht gar nicht für mich.