Das Gleiche welches ich verkaufe. Habe quasi 2
Beiträge von moji70
-
-
Verkaufe ein Intellilink 3 Radio aus einen Adam 2013.
Preis 150VB, Radio muss im eingebauten Zustand freigeschaltet werden. Kann bei Bedarf eine Emailadresse zum Freischalttechniker in Raum Frankfurt beisteuern. -
Berliner Dachspoiler Erweiterung, für mehr Anpressdruck im Stand
Ach ja, in eigener Sache, kann morgen jemand das Anlernwerkzeug für die Räder einpacken?
Habe bedarf, das Geblinke nervt. -Danke -
Ob das IL 3 entheiratet war, weiß ich nicht. Glaube aber, dass es bei seinen Möglichkeiten keine Rolle spielt, ob entheiratet oder nicht.
Er hat noch ein IL 3 mit DAB und ein IL 4 im Angebot. -
Ein Jahr später........
Habe das IL3 Vorhaben noch mal aufgegriffen und sehe da, es geht doch !
Habe per Zufall eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand ein IL3 Radio inklusive Freischaltung anbietetet. Kurz geschrieben und mich auf den weiten Weg (Taunus) gemacht. Was soll ich sagen, das was Opel selbst nicht konnte, hat der Kollege mit Laptop und Diagnosestecker in 3 Minuten erledig.
Fragt mich nicht welches Programm er benutzt hat, aber das ging so einfach wie Fehlercode löschen.
3 Stunden Heimfahrt hat das IL3 gespielt und es funktioniert alles einwandfrei.
-
Wäre nett, wenn jemand das RDKS Anlerngerät am Sonntag dabei hätte......
-
Nein, bisher ist um die Schraube rum alles trocken. Bin auch längere Strecke mit 160km/h gefahren. Hoffe, das war ein einmaliges Ding, vielleicht habe ich das Getriebe zu sehr gefordert.
Beim Freundlichen war ich nicht, was soll er mir auch dazu sagen wenn im Moment nichts ist. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich in der Werkstatt nachschauen lassen. -
Bin auch dabei am Sonntag
-
-
Ich greife das Thema mal auf.
Hat schon jemand hier sowas in Angriff genommen ? Das Bedienteil der Klimaautomatik bekommt man schon gebraucht für 100 €. Aber ist das dann einfach nur ein Tausch der Bedienteile ? Oder muss da viel mehr gemacht werden ?