Was bezahlt man heute für das Folieren der 3 Scheiben ?
Beiträge von moji70
-
-
Schönes Bild !
Mein Diamond Yellow hätte das Bild noch etwas bunter gemacht , aber was soll’s, wer zu spät liest ........
Schön, dass Ihr Spaß hattet
-
Das werden dann aber mindestens 700€ um das zu bekommen was das il3 für 300€ Aufpreis kann.
-
Lese erst gerade jetzt vom Treffen.
Lohn es sich noch zu kommen? Könnte um 18h da sein -
Schau doch auf www.pioneer.de und gib den Adam ein....da gibts minimum mal 5 Geräte....
Ja, die Adapter machen aber alle nur die Anbindung an die Lenkradtasten. Die Fahrzeugeinstellungen werden da nicht angesteuert/ dargestellt
-
Ich habe mal einen EBay Verkäufer hier aus der Nähe angeschrieben der Car-HiFi vertreibt.
Er schrieb mir, dass es einen Adapter für den Adam gibt, der alle Funktionen die das originale Autoradio hat, inkl. Fahrzeugeinstellzngen steuern kann. Kostenpunkt 200€ -
im corsa e gorum gibt es einen Umbau auf das Pioneer.
Fahrzeugeinstellungen und LFB lassen sich komplett bedienen und einstellen. Hier brauch man nur den bus adapter zusätzlich. Dann gehts ohne probleme incl lokalem naviKannst du hierzu einen Link reinstellen?
-
So Leute, ich habe das Projekt IL3 anstatt 3.0 BT aufgegeben. Niemand möchte sich an das Freischalten machen ohne mir eine 100% Aussage zu tätigen, dass am Ende es funktioniert.
Ich werde auch keine 150-200€ für ein „ich kann das machen, aber ohne Garantie, dass es am Ende 100 % funktioniert“ ausgeben.
Opel sagt, es geht nicht. Warum will man mir nicht so wirklich erklären.
Ich habe jetzt wieder das Radio verkauft und werde mit dem 3.0 BT erstmal weiter machen. -
Euro 5
-
Ich weiß zwar nicht wo dieses "Märchen" her kommt, aber das hatte ich bisher bei keinem Auto, das sich nach der Einfahrphase der Kraftstoffverbrauch nach unten verändert hätte.Und wenn man sich das bei Spritmonitor ansieht, ist es da auch nicht feststellbar. Ich bin heute mal ganz vorsichtig gefahren und auf der Landstrasse nicht schneller als 90 KM/H.
Ergebnis 8,18 L/100KM. Aber wie gesagt sehr sehr Sparsam bewegt.Mein LPG Verbrauch liegt laut Bordcomputer zwischen 8,1 und 8,3 Liter, schaffe damit zwischen 450 und 500 km. Die Anzeige ist also ziemlich genau.
Ich fahre zu 70 % Autobahn mit 120 km/h Tempomat und 30% Stadtverkehr.
Sparsam fahre ich eigentlich nicht.