... hm Brille
.... hab ich doch auf
@memphis17 : ich meinte mich damit, nicht dich.
... hm Brille
.... hab ich doch auf
@memphis17 : ich meinte mich damit, nicht dich.
@Adam 01er
Von welchen Birnen sprichst (schreibst) Du?
Und warum willst Du die vorher ausbauen? Aus der Liste geht doch hervor welches Leuchtmittel mit welchem Sockel wo benötigt wird.
@Apophis :Die vorderen Blinkerbirnen möchte, nein muss, ich unbedingt tauschen. Aber nicht weil sie defekt sind sondern aus optischen Gründen
Oh man, mit Brille wäre das nicht passiert .
Zur Info , falls nicht bekannt :
Wenn ihr doch mal einen Fehler löschen wollt, macht dies nicht bei laufendem Motor !!!!!
Ich denke dass dies bekannt ist, habe aber in letzter Zeit so einiges erlebt.
Möchte hier auf keinen Fall den Zeigefinger erheben. Ist wirklich nur ein Tipp am Rande.
Also seh ich das jetzt richtig dass Birnen mit unterschiedlicher PIN-Ausrichtung verbaut wurden / werden ?
Dann muss ich also, vor Bestlellung, die Originalen mal ausbauen. Hoffe das ich dieses unfallfrei hinbekomme
Anfangs habe ich mich auch immer über diese schnell schmierig werdenden Scheiben gewundert. Das lässt aber nach. Ich denke, dass das wie bei vielen neuen Autos mit den Ausdünstungen der Materialien zusammenhängt.Zumindest meine Frontscheibe wird nicht mehr schneller schmierig, als die der anderen Fahrzeuge bisher.
Jetzt wo du es sagst. Und ich hab mich schon gewundert und gefragt was ich beim Reinigen verkehrt mache. Oder ob die vor mir fahrenden Dreckschleudern haben.... ?
Abuh. Das ist aber sehr ärgerlich.
Gut das du keine Verletzung erlitten hast.
Kopf hoch, der Rest wird wieder !
Ich hatte mal das Glück mit einem MA von Garmin ein ausführliches Gespräch führen zu dürfen (div. Probleme mit dem Zumo 660).
Er sagte mir dass die Geräte welche untouched sind, zu 99% keine Mucken machen. Sprich also keine Hacks aufgespielt ( anderer Kartenmodus, div.POI`S).
Ausserdem können man bei Updates nicht wirklich alle Faktoren berücksichtigen ( Einstellungen, verwendete Karten usw.usw)
Als ich ihn fragte ob es nicht an den unterdimensionierten CPU`S liegen könne, grinste er nur und schwieg.
Ob die CPU im IL3 ausreichend ist ? I dont know. Könnte aber ein Grund sein.
Da wir einen Vorführer gekauft haben, hatte ich ja keine Möglichleit meinen Favoriten zu wählen. Meine Entscheidung wäre dann in Richtung grosses Navi gegangen.
Jetzt hoffe ich dass das neue IL4 keine Auffälligkeiten zeigt.
Und für die IL3 Nutzer dito .....
ich verstehe das nicht. Was funktioniert denn nicht? Also meins läuft, ich höre ja meistens mp3, selten mal Radio.....und das läuft alles. Es läuft und läuft und läuft und spielt und spielt und spielt
Hm, hatte ich bis jetzt Glück
Ich allerdings auch nicht. Ist irgendwie seltsam. Liegt es am Phone ? An der Firmware des Radios ? Mag es die Musik nicht
Kleb doch den Lichtsensor ab
Mal ne doofe Frage...bist Du sicher dass Du das Intellilink 4.0 hast ? Weil Tag/Nachtmodus-Probleme gibts doch normal nur beim 3.0 ?
![]()
Beim Intellilink 4.0 gibts kaum Probleme ; nichts was mit Update oder Batterie abklemmen nicht behoben werden könnte.....
Gruss
Aber so was von sicher
Gab es denn bei einem Adam mit Bj. 07.17 noch die Möglichkeit ein IL3 zu wählen?
![]()
Soweit ich weiß nicht.