So, heute den Kleinen von der zweiten Jahresinspektion abgeholt.
Kosten 266€ incl. Öl +Bremsflüssigkeitswechsel sowie neuem Pollenfilter ( der kostet 44€ ).
Ansonsten war ich positiv überrascht.
So, heute den Kleinen von der zweiten Jahresinspektion abgeholt.
Kosten 266€ incl. Öl +Bremsflüssigkeitswechsel sowie neuem Pollenfilter ( der kostet 44€ ).
Ansonsten war ich positiv überrascht.
@MaikRheine , Danke für die Einbauanleitung. Das werde ich dann wohl auch mal in Angriff nehmen.
Auf dem letzten Bild ,zweite Reihe, ganz Rechts, hast du im Ablagefach eine Gummimatte,?, liegen.
Diese benötige ich auch. Wo hast du diese erworben ? Mein FOH meint das es für den Adam so etwas nicht gäbe .....
So Problem gelöst. Erst mal dem China Dings ne neue Batterie gegönnt. 1. Versuch: wieder nur drei erkannt. Beim 2. Versuch hats dann endlich geklappt. Tja, jetzt habe ich bis zum Herbst Ruhe Nochmal Danke !! Bin echt begeistert über die schnellen Antworten und hilfreichen Tipps.
@Avalon @'MandarinAdam @'QTip' , danke für eure Tipps. Werde heute Nachmittag mal weiter testen und Meldung geben.
Boah ich hab nen Hals. Heute die Reifen umgesteckt. Dann ging das Theater los. RDKS neu anlernen. Beim ersten Versuch hat er drei erkannt. Der Vierte wollte partout nicht. Also wieder von Vorne. Zack nur noch einen erkannt. Nächster Versuch : Gar keinen erkannt. Vor lauter Frust erstmal ne Runde abreagiert. (Wo und wie lass ich jetzt offen ) Morgen mal eine neue Batterie holen und weiter probieren .....
Ja es war ein gelungenes Treffen.Mit dem Ein oder Anderen hätte ich gerne mal ein paar Minuten länger gesprochen.
Aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Alles anzeigenJetzt mal ne ganz blöde Frage, in Anbetracht der ganzen Kontrollen und Einschränkungen zum morgigen CAR-Freitag...
Ist denn unserer Treffen überhaupt angemeldet (bei Polizei oder Stadt) und genehmigt?
Oder läuft das (als Privatveranstaltung) über den Mo’s Bikertreff, weil das dem sein Privatgelände ist?
Hab nämlich jetzt die letzten Stunden soviel negatives über morgen im ganzen Bundesgebiet gelesen, so dass sich mir diese Frage eben gestellt hat…
Google mal nach CarFreitag Wattenscheid. Da sollte man nicht unbedingt auflaufen
So, Bereitschaftdienst an den Kollegen verkauft. Werde also dabei sein. Ich bin mal auf die "Leidensgenossen " gespannt
Nutzt du Android Auto ? Oder wird die USB Verbindung nur zum Laden des Handy genutzt?
Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt, werde ich vielleicht dabei sein. (Kann sich bei mir aber immer kurzfristig ändern).