Beiträge von Adam 01er

Da ich ja auch ein Freund der Handwäsche bin, und gerade mal bei Ibäh nach dem ein oder anderen Pflgemittel gesucht habe, wurde ich auf folgendes aufmerksam.
    -->Grit Guard Eimer

M.M. nach würde dieses Anschaffung Sinn machen. Aber der Preis . Abuh :thumbdown:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem bzw. ähnlichen Produkten ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Problem ist bei meinem Vectra C auch aufgetreten.
    Habe darauf hin mehrere Shampoos(auch Duschgel) ausprobiert.
    Wirklich fleckenfrei wurde es nur mit PH Neutralem Duschgel :staunen:
    Seit meine HD Waschbox die Programmauswahl,um z.B. fleckenfreies Spülen, erweitert hat tritt dieses Phänomen nicht mehr auf. :thumbup:

Ihr habt recht. Ich muss zum FOH. Nur kenne ich mein Glück. Wird sicher so ablaufen: setzt sich der gute Herr ins Auto, gibt Gas und wird sagen: "hör nichts." Ich mache trotzdem einen Termin, da mich das schon recht stört.

Glaub mir, nach so einer Aussage würde ich dem FOH richtig auf die Nerven gehen. Ansonsten wird es doch sicherlich genug Alternativen (FOH) geben.

Ich pflege ihn mehr, als ich ihn fahre :D

@QTip Dann bist du ja genauso krank wie ich. :thumbup:
    Mein Arbeitskollege sagte mal zu mir, ob des Pflegezustands, : "Alter muss ich im Auto die Schuhe ausziehen ? Das ist doch nicht normal "

P.S. Schicke Farbkombi. Sieht richtig gut aus.

Das Problem mit den Hundehaaren kommt mir bekannt vor. ( Obwohl unser Labbi relativ wenig Haare verliert)
    Zum Entfernen eben dieser Haare nutze ich eine Messingbürste oder eine Striegelbürste. Anschließend gehe ich nochmals mit einem feuchten Handtuch drüber.

Klappt wunderbar.
    Angenehmer Nebeneffekt: Der Teppichflor wird wieder ordentlich aufgerichtet.

@Anwi Eine Idee habe ich nicht.
    Würde auf jeden Fall den FOH aufsuchen, Der Kleine hat Garantie !
    Bei Eigenreparaturversuchen kann es durchaus zu weiteren Schäden kommen. Dann wars das mit der Garantie .....

Ich habe mir mal vorsorglich den originalen Lackstift geholt (auch wenn ich mittlerweile schon den einen oder anderen Kratzen drin habe - danke an den Fahrer der seine Tür in meine knallen MUSSTE :motz: ). Da der Stift nun da ist, habe ich meiner Freundin angeboten, sie könnte sich doch die Nägel in Wagenfarbe lackieren. Man muss zu seinem Auto schon stehen - mit Haut und Nägeln...

Bitte ein Selfie von deinem Gesicht (nach diesem Spruch wirds bestimmt Kloppe gegeben haben) :respekt: