@Apophis LED's sind heute angekommen. Daran lag es nicht!
Orginal sind LED Rückleuchten montiert gewesen die ich leider durch normale Ersetzt habe(mein Fehler).
LED leuchten werden nur mit zwei Stromleitungen versorgt und die normalen mit drei.
Hab jetzt an dem Rücklicht an der Kabel führung was verändert, jetzt leuchtet alles so wie es soll.
Leider leuchten die LED's zu hell und das wirkt dann Orange statt Rot.
Also noch mal LED's bestellen die Rot leuchten!
Gruß und bis morgen
Beiträge von Maddy72
-
-
-
Ich liege auch derzeit zwischen 6,5 und 7 Liter auf 100km!!
Auf jeden fall über 0,5 Liter weniger wie in den Winter Monaten oder bei Temperaturen unter 5 Grad!! -
Ja ich kann eure Bedenken verstehen!
Wie gesagt Blinker, Bremslicht und die Reflektoren sieht man sehr gut. Nur das normale Abblendlicht / Fahrlicht ist recht schwach. Hab nicht dran gedacht drauf zu achten mir nur mit LED zu kaufen.
Bremslicht und Blinker sind LED, nur das standlicht ist ne kleine W5W Birne!Mir geht es hier um Erfahrungen mit LED nachrüst Leuchtmittel, ob da jemand Erfahrungen mit hat!!!
-
Die Reflektoren funktionieren noch, nur das normale Abblendlicht ist etwas dunkel!!!
Dafür such ich noch ne Birne, hab mal zwei verschiedene LED's bestellt.Ja der Rennleitung wird das nicht gefallen, aber dafür hab ich ja noch ein Satz Orginale!!
Wohne ja mitten im Pott, D&W in Wattenscheid ist nicht weit weg!!!
Hier sind die scharf hinter sowas hinterher
adam-forum.de/gallery/image/3188/
Funktion des Reflektor durch Handy Blitz -
adam-forum.de/gallery/image/3184/
Hab hinten andere Rückleuchten eingebaut und Lasieren lassen.
Leider haben die neuen Rückleuchten eine Birne mit W5W Sockel und sind recht dunkel.
Hat einer Erfahrung mit LED leuchten und worauf ich achten muss?
z. B.
adam-forum.de/gallery/image/3185/ -
Junge Junge das wird bestimmt feucht fröhlich beim Treffen im "Feuchtraum"
@msnow
Hoffe nix ernstes, gute Genesung von mir.
Hoffe das noch einige Treffen folgenGruß
Martin -
Jo @Daywalker75 bis jetzt hatte ich noch nie Probleme ihn irgendwo aufn Parkplatz zu finden, aber wenn du mit deinem da bist wird sich das ändern
-
Also ich freu mich schon den ein oder anderen Bruder von meiner kleinen Quietsche Ente zu sehen und deren Besitzer kennen zu lernen.
Natürlich suche ich noch Inspiration was ich am kleinen noch ändern kann, zur Freude meiner Frau
Dann drücke ich mal die Daumen das es trocken bleibt und eure Adam's Blitz Blank da stehen. Da ich meinen Täglich benutze und den Tag vorher noch bis 22 Uhr Arbeiten muss, wird meiner eher Dreckig da stehen -
Hallo Leute hat das Gerät einer zufällig verbaut?
SKANDINAV Interface Xhttps://www.real.de/product/323119769/
Gruß
Martin