Hab mir das Teil auch gegönnt, auf Rampen hat das ganze mit Werkzeug, Rampen holen und wegräumen ca. 30 min gedauert. Sind 4 Schrauben dann hat man das Lager ausgebaut.
Erster fahr Eindruck, schaltet definitiv sauberer gerade erster zweiter Gang wenn man mal etwas Spaß hat .
Beim Rückwärtsgang kann ich eine Vibration bestätigen, was mich aber erst mal nicht stört!
Beiträge von Maddy72
-
-
Moin moin....
mal in den Raum gewerfe:
habe eds drauf... und bis 210 zieht er wie schmitz Katze....
Dann , als ob man gegen eine Luft Mauer fährt.... und er geht nicht weiter?!ist eds da abgeriegelt? Hat noch jemand dieses „Problem“?
und nein... bitte keine Diskussion: über 200 langt doch... oder dafür ist der Adam nicht gemacht...
Oder ich würde nie schneller als...Hallo, hast du die Möglichkeit zu schauen wann der Ladedruck bei die abfällt.
Bei mir geht er bei 5300 langsam runter!!! -
So ich gehe jetzt schlafen, bis nachher!
-
In Wattenscheid bei D&W ist jeden Freitag Car-Freitag!!! In den 90er war dort der Treff schlechthin. Heutzutage ist da nicht mehr so viel los.
So zum Treffen morgen, wecker ist für 10 Uhr gestellt und ich hoffe das wir bis 12 Uhr in Krefeld sind!
Hab aber vorsichtshalber die Illegal Beleuchtung demontiert!!!
P. S.
WAT auf dem Nummernschild steht für Wattenscheid -
Juhu Leute komme eventuell etwas später, mein Schicht System hat sich geändert!
Muss bis Freitag morgen arbeiten .
Aber ich freu nich schon auf euch, also bis dahin. -
@M&M sehe das in zwei Gruppen,
Bei der Adam S Community steht es nicht drin. -
Werde auch kommen, wenn bis dahin nix anderes passiert!
Kurze Frage, wurde das schon bei Facebook geteilt?
Gruß
Martin -
Von SCC gibt es schwarze, fahre vorne 15 mm und hinten 20 mm. System 2
https://spurverbreiterung.de/a…&keywords_tsn=BEE&x=0&y=0Fahre sie in Verbindung mit H&R Federn.
Also mein S ist vorne um ca 3 cm und hinten um ca 2 cm tiefer gekommen. Das war am ersten Tag und die haben sich noch gesetzt. Müßte mal wieder messen.Gruß
Martin -
Hallo,
Hier mal eine Anzeige von Leichtmetallräder 18 Zoll "Typhoon" Design.
Inkl. Conti Bereifung.
Es steht zwar nicht dabei, aber wird mit RDKS sein.Preis 540 € VB.------> Finde ich ein sehr guten Kurs.
Hier mal den Link.---->Klick hier
Gruß Danny
151.pngOb die auf meinem gut aussehen?
-
Danke @MasterSaMMy
diese hatte ich schon bestellt und wieder zurück gesendet. Taugt nicht und qualitativ minderwertig.
Dazu passt es farblich überhaupt nicht zu meiner Innenausstattung!Gruß
Martin