@carmarwin der Sport-Kat ist auch von FMS mit Gutachten. Also eingetragage, 2 kw mehr Leistung.
Habe EDS Phase 1 drauf und durch den Kat zieht er deutlich besser. Bin aber erst ca 100 km mit der Anlage gefahren. Wurde gestern eingebaut .
Beiträge von Maddy72
-
-
Moin, seid gestern ist im kleinen eine FMS Duplex Anlage mit Sport-Kat verbaut.
Dafür das alles mit TüV und Legal ist finde ich den Sound ganz okay. -
Und bist du bis jetzt mit dem LLK zufrieden?
-
Auf jeden fall, so können Begegnungen auf der Bahn immer sein.
Leider muss man sich oft mit BMW, Mercedes und Audi rum Ärgern. Lichthupe drängeln usw., wenn man dann drauf tritt gibts lange Gesichter und schauen später beim vorbei fahren gedemütigt weg -
Tja, hab den kleinen noch nicht so lange.
Aber das mit dem Grüßen kenne ich nur unter Käfer Fahrern (echte Käfer, Motor hinten).
Ich teste das mal hier im Revier und werde von den Erfahrungen berichten.
Die coolste Begegnung hatte ich auf der Autobahn, zu erst fuhr ein Fiat 500 Abarth vorbei und schaute mein Wägelchen an.
Scherte vor mir ein und fuhr die selbe Geschwindigkeit wie ich. Danach schaute noch ein Cooper S vorbei und wir ließen alle mal die Pferdchen los.
Nach 10 Minuten Spass fuhren wir im Convoy weiter bis sich unsere wege trennten, verabschiedet wurde sich mit Hupen und Daumen hoch. -
Bis jetzt ist alles Orginal, bin nur am Überlegen wegen einer Duplex anlage wie Johnny Blue die hat.
Aber ich finde den Ansatz hier gut, wenn es das mit TüV gibt wäre das was für mich!!! -
Moin,
Mal ne frage : Bekommt man sowas eingetragen?
Gruß
Maddy -
Erst mal muss ich sagen sehr schickes Auto !!!
würde gerne bei mir ne Duplex Anlage einbauen, zu einem wegen Sound und zum anderen wegen der Optik.
Gibt's da keine alternative außer den Diffusor zu bearbeiten oder einen Corsa E OPC Diffusor anzupassen ????Gruß
Maddy