Ja genau die meinte ich, hab auf schnell nur kein Bild gefunden
Tja aber ich merke es suchen noch andere nach allerhand Umgestaltungs Möglichkeiten
Beiträge von Maddy72
-
-
@Apophis
Früher hatten Honda Chivic immer so riesen Endrohre, da haben wir auch immer gesagt das man vor dem Anlassen erst die Penner rauswerfen muß
[Blockierte Grafik: https://webimg.secondhandapp.com/Honda-Civic-CRX-Mohr-Endtopf.jpg]
-
@Pharah
Ach du meinst die Geschichte mit der Duplex Anlage. Ja geht mir genau so.
Hab wie verrückt im Netz gesucht, aber nix zu finden.
Als Alternative gibt es nur selber schneiden oder wie 'Johnny Blue' es gemacht hat.
Ich möchte nicht wissen was das gekostet hat, da musste auch der Abstand der Endrohre zu einander geändert werde. -
Liegt etwas straffer auf dem Boden,
viel getestet hab ich aber nicht!
Muss den Reifen Druck nach unten korrigieren, das mache ich aber morgen früh wenn die Reifen wieder Kalt sind.
Achsvermessung hab ich durchführen lassen, fehlt nur noch der TÜV
Leider muss ich zum TÜV-Nord, weil die Spurverbreiterung in Verbindung mit Tieferlegung laut Gutachten nicht von der Dekra usw. abgenommen werden dürfen.
Und TüV-Nord ruft mal wieder nicht zurück zwecks Termin
Hier in Bochum ist morgen früh einer da, aber man kann mir das nicht versprechen -
Zum TüV muss ich noch, hab auch noch keine Achsvermessung gemacht!!
Wollte erst ein - zwei Tage fahren damit sich die Federn setzen, dann Achsvermessung und nächste Woche zum TüV. -
@alter Mann
Ja hab deine schon geshen und gefallen mir. Ich darf nur nicht übertreiben sonst dreht der Finanzminister den Geld Hahn ab .
Ich pack den kleinen heute in die Waschmaschine und dann kommt der Halter dran!!!
Hab leider nicht die Zeit um in die Waschbox zu fahren . -
Hab mir heute was gegönnt
Morgen werde ich es dran machen!!! -
Hab mir heute was gegönnt
-
Ja sind H&R 25mm
und
SCC Spurverbreiterungen in Schwarz vorne 15 mm und hinten 20 mm! -
Vorher
- Nachher
Vorne Vorher
Vorne Nachher
Hinten Vorher
Hinten Nachher
H&R Tieferlegungsfedern 25mm
Vorne ca 3 cm und 2,4 cm tiefer wie in Serie!!!
SCC Spurverbreiterung 15mm/20mm