Hab mir 2 x S und 2 x S und dazu die 4 kleine Karbonfolien Streifen bestellt.
Wie gesagt am Wochenende wenn ich auf der Arbeit zeit hab versuch ich die Kunststoff Träger teile zu bearbeiten, eine Vorlage hab ich mir aus Pappe angefertigt.
Mal sehen ob ich es hin bekomme
Beiträge von Maddy72
-
-
Scheint ein zug rausgesprungen zu sein, wenn ich ehrlich bin hab ich mir die Adam sitze noch nicht genau angeschaut.
Normalerweise ja zurück schieben und dann hochklappen, wegen der Memory funktion!
Beim Fiesta geht ein zug unten an die Schiene für die besagte Memory funktion. -
Von Post zu Post merke ich es mehr,
"hier bin ich richtig"
Es gibt noch andere die genau so verrückt sind wie ich selbst -
@'MattyBakky
Es gibt doch diese neue Ölforschrift(dexos 1 generation 2) für den "S" z.B., wenn ich das richtig verstanden habe soll sich das Öl zwischen kolben und Zylinder-Wand entzünden.
Nicht offizielle Quellen behaupten das minderwertige Kolben verbaut worden sind!!!
Neue Öl Forschrift -
Jetzt müßte der Schriftzug noch beleuchtet sein
Ne, muss echt sagen sehen super aus
Gruß
Martin -
Hab mir etwas Karbon Folie und S bestellt, bei Ebay wo ich die Folie für die Türverkleidung bestellt hatte.
Hab Nachtschicht Woche und mir aus der Technik 3cm dickes Plastik besorgt.
Hoffe das ich was zeit habe und schon mal mit dem Halter anfangen kann.
-
wie siehts aus mit Eintragung?
Wie immer ohne, aber ist plug and play.
Stoßstange ab LLK dran zwei Löcher bohren festschrauben und Stoßstange wieder dran. Also auch zu Hause machbar!!! Oder einfach mal bei EDS in Marl anrufen.@Apophis
IPF hatte ich schon software wurde nur etwas am Sportkat und LLK angepasst.
Leistungs technisch geht da noch mehr, aber wegen den bekannten Kolben Problemen wollen die bei EDS derzeit nicht mehr al 180 PS machen. -
Weiß auch nicht warum, aber auf einmal war er drin. Wir wollten eigentlich nur was schauen bei EDS (ob der neu entwickelte Corsa LLK auch im Adam passt, leider nein )
Naja schadet ja nicht, Software etwas angepasst liegt jetzt bei etwas über 180 PS und 270 Nm. -
@Emporeo
Sehen richtig gut aus deine Sättel, ich bin noch am überlegen ob meine Rot oder Gelb werden sollen.
Hast du die Farbe extra anmischen lassen?Gruß
Martin -
Oh man was hab ich da angerichtet
Diese bilder in meinem Kopf.Bei EDS haben die mich gefragt ob ich mir sicher bin mit den 100 Enrohren, ich hab nur gesagt sicher ist man sich nie bis sie dran sind.
Mir gefallen sie und ich hab noch keinen Adam damit gesehen!!!