@Zyklop
leider liegst du da nicht ganz richtig. Das Marangu Green kostet bei den "kleinen" Adam`s nix und bei den "S" ist es Cream White. Das Mint Green kostet komischer Weise mehr als normaler Metallic-Lack . Aber auch das Mandarina Orange, das beliebte Arden Blue,Sunny Yellow, Stardust Grey und Mahogany Brown sind mit 590€ angesetzt. Wieso, weshalb....selbst mein FOH war überfragt.
Beiträge von nashbridges
-
-
Ich würde Euch ja gern mal besuchen, doch ohne Adam..ist das doch doof. Sorry!
-
Ohne den Adam würde ich wohl weiter einen "Japaner" fahren...ich liebäugle schon länger mit einem Modell direkt aus Japan, welches es hier nie gab. Viel Bums unter der Haube, aber dies nur sehr dezent zur Schau stellen.
Ich Laufe der Entscheidung für meinen Adam, hab ich auch den Corsa...mit entsprechenden Motoren ..betrachtet. Die weiter beschriebenen Verdächtigen...Fiat 500/Abarth, Citroen DS3 geisterten natürlich auch durch die grauen Zellen. Vor einiger Zeit stand mal ein Ford Fiesta ST im Raum. Über den Toyota GT86/Subaru BRZ hab ich genauso nachgedacht wie Fiat 124spider / Mazda MX 5. Am ehesten hätte ich aber wohl einen Seat Leon als 3-Türer in die engere Wahl genommen.Doch zum Glück hat sich Opel entschieden einen ADAM auf die Welt loszulassen.....also ist es bzw. wird es ein ADAM
-
Das hängt wohl auch immer von der Gegend ab und dem Geschmack der Leute dort. Mein FOH hat z.B. mit schwarzen Adam`s keine guten Erfahrungen gemacht. Das mintfarbene Sondermodell haben sie ihm förmlich aus den Händen gerissen.
Letztendlich ist es doch aber prima, daßfast jeden, auch ausgefallenere, Geschmäcker bedienen kann! Deswegen sind wir hier, davon lebt das Forum und der Spaß beim diskutieren wäre sonst nur halb so toll
-
Toll Charly, daß Dein Adam zum greifen nah ist
! Ich wünsche Dir, daß die Vorfreude in eine laaaaaaang anhaltende Fahr
freude übergeht
!
Ich werd mich noch etwas im Warten übenmüssen.........drück die Daumen....auf das es mir so gut gelingt wie Dir
Gratulation zu Deinem Adam.....Echt
BOMFORZIONÖS! -
Hallo Adam`s Family!
Ich fahre dieses Jahr wieder zur IAA nach Frankfurt und wollt auf diesem Wege mal nachfrage wie die Interessenlage bei Euch so ist?
Mein aktueller Plan ist am 21.Sep nach Frankfurt zu fahren und dann am Freitag den 22. Sep auf die Messe zu gehen.Sollt jemand von Euch auch mit dem Gedanken spielen, würd ich mich freuen von Euch zu lesen!
Viele Grüße Martin
-
Hey Apophis.......ob das gelingen wird
...die Dame vom OnStar-Service
wird da bestimmt schneller zu Hilfe
eilen, als dir lieb sein wird.
Was die App nicht kann......kann die Gutste mit nur einem Klick...Blinker an Blinker aus
-
-
Teil 4 , ab dem fünften Bild hab ich mit "Paint" gespielt
Adam31.PNGAdam32.PNGAdam33.PNGAdam34.PNGadam grün dach gold vorn.pngadam grün dach lila vorn.pngadam grün dach mint vorn.pngadam grün dach orange vorn.pngadam mintgrün dach grün vorn.pngadam mintgrün dach lila vorn.png
-